Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165


New PostErstellt: 20.04.08, 13:19     Betreff:  Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Hiobs Brüder

Hallöchen ihr Lieben,

da kann man mal wieder nur sagen: "das nächste mal lieber nen Stoffhund"

Ich verstehe sowas nicht. Leider ist es immer noch so, daß der Kromi leider als Kuschelhund verkauft wird. Das "Aber" wird gern überhört, da das Kleine Knäuel so süß ausschaut! Der Kleine ist jetzt in der Phase, in der er seine Stellung im Rudel festigen will. Und wenn ich dran denken, was unser Doly, der ja im gleichen Alter sit, so alles versucht!!!

Ärgerlich! Hoffentlich findet dieser Kleine Wusel ein Heim, daß etwas von Erziehung versteht und nicht nur Bücher drüber gelesen hat!

Es gbit so viele Familien die einen Kromi wollen, alles versuchen und keinen bekommen, weil es einfach mehr Bewerber als Welpen gibt!

Schade, daß solche Leute es sich nicht besser überlegen, ob sie der Aufgabe auch gewachsen sind!

Grüssle Sandra




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum