Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601


New PostErstellt: 22.04.08, 07:47     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Die 50 besten Spiele für...

Die ganze Sache macht mich auch wütend,  für die Besitzer von Bond habe ich kein Mitgefühl, die Kinder sind nicht mehr klein, können also auch grenzen lernen. Ich denke eher mit 2 Jahre ist der Hund zuviel geworden.

Der Züchterin kann man keinen Vorwurf machen, jeder von uns kann einem Interessenten nur vor den Kopf schaun und weiß nicht was in ein oder zwei oder fünf Jahren ist.

Hundepension finde ich noch ok (wenn es so eins ist wie ich es hier kenne), besser als ein Tierheim.

Ich wünsche Bond ganz ganz schnell einen neuen guten Platz er ist noch sehr jung, kann noch soviel lernen.

Wir drücken hier ganz dolle die Daumen!!!!!!





Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 524 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum