Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980


New PostErstellt: 26.04.08, 22:27     Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Der Kaufhaus Cop

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich für Bond immer noch nicht das Passende gefunden , verstehe ich gar nicht, er ist doch wirklich ein süßer und bestimmt auch netter Kerl.

Hier die neuste Mail seiner Züchterin....


Liebe Frau Wennemann,
Hier das Neueste von der Bond-Vermittlung. Wie gern hätte ich jetzt Entwarnung gegeben, aber es hat nicht sollen sein.
Die erste Interessentin , die wirklich gut geeignet war hatte schon Spielzeug gekauft, die weite Anreise organisiertu.s.w., da hat sie plötzlich eine so schlimme Artritis im Arm bekommen,dass sie den Hund nicht einmal hätte halten können. Mit dem zweiten Käuferpaar war ich heute in der Hundepension, Bond hat sich super benommen. Die Leute waren hingerissen. Es ist aber auch ein charmantes Kerlchen, der hat sie um den kleinen Finger gewickelt. Kurzum: Die Sache war geritzt. Am liebsten hätten sie den Hund gleich mitgenommen. Dann auf der Rückfahrt bekommt der Mann Ausschlag. Eine fast vergessene Hundeallergie. Ist das zu fassen? Der kleine Kerl hat aber auch Pech. Und wir müssen weitersuchen! Helft bitte alle mit. Bond ist ein ganz bezaubernder Hund. Es muss doch möglich sein, ein geeignetes zuhause für ihn zu finden.


Liebe Grüße,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 502 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum