Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Junior-Kromi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 05.05.08, 18:20     Betreff: Kromi gesucht

Australia
Hallo,

nachdem wir einen Kromimix für 10 Wochen aus dem Tierheim hatten (Basti, 14 Jahre) möchten wir nun einen Kromi. Leider gibt es hier keinen Kinderlieben, Katzenverträglichen Familienhund der für uns geeignet wäre, aber ich habe heute die Welpenliste angefordert und vielleicht gibt es dort einen älteren zur Vermittlung der passt, oder wir werden uns nach einem Welpen umschauen.

Bin so aufgeregt, Vorfreude ist die schönste Freude




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 474 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum