Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 18.05.08, 21:21  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Ein richtig hübscher netter Kerl - werde natürlich auch für ihn Augen und Ohren offen halten und beide Daumen drücken, dass er bald ein tolles neues Zuhause findet. Auf unsere HP haben wir ihn schon gepackt.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 18.05.08, 23:06  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

wo lebt Rico denn? Ist es bei euch in der Nähe oder aus welchen Gebiet kommt er? Wäre ja wichtig, wenn sich Leute für ihn interessieren, wo sie ihn besuchen könnten. Er steht jetzt auf unserer HP.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 18.05.08, 23:31 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 19.05.08, 07:53  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Auf unserer HP steht er auch! Ich hoffe, es hilft!

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 19.05.08, 08:11  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

danke euch allen für die liebe Mithilfe!

Er wohnt in der Nähe von München, besser in der Nähe vom Münchner Flughafen!

schönen Tag euch allen

Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 19.05.08, 11:33  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Habe Rico auch auf die HP genommen. Vielleicht hilft es ein bisschen mit, ein super Plätzchen für ihn zu finden.

LG




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 19.05.08, 18:23  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so ein Pech für Rico , ich hoffe er findet bald ein neues zuhause... habe ihn in die Laufzeile über den Forumsbanner genommen, vielleicht wird man dadurch eher auf ihn aufmerksam.

Lg,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 19.05.08, 19:06  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

da drücken wir mal ganz fest die Daumen, das Rico schnell ein tolles neues zuhause findet.

Warum muss er denn jetzt, mit 5 Jahren von seinem zuhause weg???

Ich finde das immer ganz furchtbar - man strengt sich doch an, um so einen tollen Hund zu bekommen. Und dann weggeben?....  Eigentlich nicht vorstellbar.

Aber wie gesagt, wir drücken für Rico fest die Daumen!

Viele Grüße Ulli mit Alpha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.05.08, 19:10  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Wir drücken Rico auch ganz fest die Daumen und werden uns nach Interessenten umhören.
Auf Enjas HP kann ich ihn leider nicht setzen, da ich im Moment Einstellungsprobleme habe. Aber sobald das behoben ist und er noch zu vermitteln sein sollte, werde ich ihn gleich reinsetzen.

Viel Glück bei der Vermittlung
Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 19.05.08, 20:41  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alpha

    Warum muss er denn jetzt, mit 5 Jahren von seinem zuhause weg???

    Ich finde das immer ganz furchtbar - man strengt sich doch an, um so einen tollen Hund zu bekommen. Und dann weggeben?....  Eigentlich nicht vorstellbar.


Weißt du, ich kann mir ganz viele Gründe vorstellen, dass man einen Hund abgeben muss, obwohl man es gar nicht will oder geplant hat z.B. Scheidung, Trennung, Krankheit in der Familie, Wegzug ins Ausland etc.

Daher finde ich es prima wie Petra mit der Angelegenheit umgeht. Es hilft keinem, die Gründe hier zu diskutieren, wer Infos haben will, bekommt sie von ihr. Sehr schön ist doch, dass der Hund noch zu Hause sein kann oder - sollte das nicht mehr klappen - zu ihr kommen kann; denn nur um den Hund geht es ja!

Petra, ich bin überzeugt, dass du ein tolles Zuhause für ihn findest, es ist ein wunderschöner Kromi, den ich am liebsten selber holen würde, wenn wir nicht schon drei Hunde hätten...... -

toi-toi-toi,

Connie mit Nala, Cisko und Peanut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 20.05.08, 08:03  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

oh mann was für ein herrlicher Hund.  Traumhaft voll mein Typ.

Wir drücken hier auch alles was es gibt damit er ganz schnell ein neues zu Hause findet, 5 Jahre ist ja auch überhaupt kein Alter, da kann man so herrlich viel mit machen und auch noch beibringen.

toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 20.05.08, 09:08  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Entchuldigung!!!

Ich wollte nicht in Frage stellen, dass es toll ist, wie Petra damit umgeht. Und das es super ist wie viele sich nun darum bemühen das Rico bald ein neues zuhause hat.

Er ist ein superschöner Rüde und ich hoffe das er bald in einem neuen Rudel leben kann, in dem er sich wohlfühlt.

Ich wollte niemandem mit meiner Äußerung zu nahe treten.(Es sprach nur auch die Neugier aus mir, warum so ein toller Hund ein neues zuhause suchen muss... Aber es stimmt, man kann im Zweifel auch direkt nachfragen. Sorry!)

Ulli mit Alpha





"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum