Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 20.05.08, 09:08  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Entchuldigung!!!

Ich wollte nicht in Frage stellen, dass es toll ist, wie Petra damit umgeht. Und das es super ist wie viele sich nun darum bemühen das Rico bald ein neues zuhause hat.

Er ist ein superschöner Rüde und ich hoffe das er bald in einem neuen Rudel leben kann, in dem er sich wohlfühlt.

Ich wollte niemandem mit meiner Äußerung zu nahe treten.(Es sprach nur auch die Neugier aus mir, warum so ein toller Hund ein neues zuhause suchen muss... Aber es stimmt, man kann im Zweifel auch direkt nachfragen. Sorry!)

Ulli mit Alpha





"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Espresso
Jung-Kromi


Beiträge: 139
Ort: Viernheim

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 21.05.08, 06:03  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

das tut mir sehr leid, das Rico nicht bei seiner Familie bleiben kann. Ich finde es einfach toll von dir, dass du dich um ein neues Zuhause bemühst. Aber so kenn ich dich. Ich werde mich umhören, vielleicht finde ich jemanden, der Rico nimmt. Es würde mich besonders freuen, wenn ein Bruder vom Eddy in unsere Gegend käme.

Ganz liebe Grüsse

Karin und Eddy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 23.05.08, 22:55  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dies ist eins der schönsten Postings die ich je schreiben durfte. Rico hat ein neues Zuhause gefunden und ist schon bei seiner neuen Familie. Er ist jetzt ein Nürnberger Bürger.

LG Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 23.05.08, 23:01  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

das ist ja schön zu hören !!!
Hattest du da deine Hände mit im Spiel oder wie kommt es, dass du so gut Bescheid weißt .

Ich wünsche ihm, dass er dort in seiner neuen Familie noch ein langes, glückliches Leben vor sich hat.
Wäre schön, wenn man ab und an mal was von ihm hören würde.

LG Jutta






[editiert: 23.05.08, 23:02 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 23.05.08, 23:14  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Es waren einfach ein paar glückliche Zufälle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 23.05.08, 23:55  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Ach wenn du immer so glückliche Umstände bewirken kannst, dann darfst du ruhig öfters den Kromikuppler spielen Angelika!

Schön das der süße Herr einen neue Familie zum bekuscheln gefunden hat!

Grüssle Sandra




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 24.05.08, 06:56  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

jetzt warst du aber schnell!
Hätte noch von der neuen Fam. auf ein Bild von Ebbes gewarten. Leider kamen nur Bilder vom "neuen" Haus. Da würd ich auch gern Hund sein

Aber jetzt mal ernst!!!
Ich möchte mich bei all den Leuten ganz ganz herzlich bedanken, die sich sofort eingesetzt, auf die HP genommen und sogar bei mir angerufen haben für Info´s auf Kromi-Spaziergängen!!!
So eine intakte "Kromi-Mafia" hab ich ja noch nie gesehen

Eine Woche und Rico wohnt in Nürnberg - echt super!
Liebe Angelika und Claudia, lasst euch drücken, ich sag danke!!

Rico wünsch ich jetzt ein schönes Leben bei der neuen Fam. und ab und an mal ein wuff wuff!!! Vielleicht melden sich ja die neuen Besitzer hier noch an und berichten. Gesagt hab ich es ihnen.

allen nochmals Danke und ein sonniges Wochenende

Petra und die Bande




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 24.05.08, 09:40  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Super! Ich freue mich. Wenn ich Esprit nicht hätte..... Rico ist ein Traumkurzkromi! Ich wünsche ihm alles Gute. Und freue mich schon auf Fotos.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 24.05.08, 10:18  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal eine gute Nachricht am Morgen. Freuen uns sehr, dass alles so schnell geklappt hat.

LG




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 24.05.08, 10:59  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja mal gute Nachrichten!

Wir freuen uns für Rico, seine neue Family und natürlich auch Petra, dass alles so schnell geklappt hat. Hoffentlich hat der Süße dort ein langes und glückliches Leben. Wie man sieht... wenn alle ihre Fühler ausstrecken und zusammenhelfen kann es mit ein bisschen Glück sehr schnell gehen. Können uns nur wünschen, dass es in solchen Fällen immer so gehen würde.

LG und ein schönes Wochenende,
Eva, Christine und Fango



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 24.05.08, 11:48  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Petra, sorry aber ich habe auch vor Dir Bilder  Man sieht wie zufrieden Rico mit neuem Herrchen ist.

LG Angelika



Dateianlagen:

DSC00867klein.JPG (296 kByte, 1.837 x 1.223 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum