Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 24.05.08, 11:48  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Petra, sorry aber ich habe auch vor Dir Bilder  Man sieht wie zufrieden Rico mit neuem Herrchen ist.

LG Angelika



Dateianlagen:

DSC00867klein.JPG (296 kByte, 1.837 x 1.223 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 24.05.08, 11:49  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das sin d doch mal wunderbare Neuigkeiten. Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wir wünschen ihm und seinem neuen Rudel jede Menge Spaß miteinander!!!

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 24.05.08, 11:55  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Nach motzen von Claudia noch ein anderes Bild. Duke und Ayla haben wir weggesperrt, damit er sich nicht mit dem Hausherrn oder zickiger Madam auseinandersetzen muß



Dateianlagen:

DSC00843klein.JPG (704 kByte, 4.592 x 3.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 24.05.08, 22:07  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied  . Rico ist ein Traum von Kromi-Rüden. Freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang im Nürnbergerland.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 25.05.08, 09:43  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

upps, nichts falsch verstehen - Rico war nur bei uns zu Besuch. Bei so einer Entscheidung hätte Duke das Machtwort, und ich weiß auch schon ganz genau wie es ausfällt - wenn schon, dann kommt nur noch was gut riechendes ins Haus - ein Mädel.

Ich freue mich auch ganz toll mit Rico, dass er so ein wunderbares Zuhause gefunden hat, dass die ersten 2 Tage vollkommen problemlos verliefen und wir wieder einen Kromi mehr um die Ecke haben.

Liebe Grüße

Claudia m. Duke u. Molli

Hier noch ein paar Bilder:







Dateianlagen:

k-DSC00850.JPG (97 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00863.JPG (140 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00865.JPG (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00868.JPG (90 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00872.JPG (60 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 25.05.08, 10:43  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Rico schaut ja wirklich total zufrieden aus!
Kaum 2 Tage in der neuen Heimat und schon unterwegs!
Bin so froh, dass er in eure Ecke gekommen ist. Jetzt hab ich wirklich mal einen Grund zu eurem Spaziergang zu kommen

Und immer brav Bilder einstellen - grins

schönen Sonntag
Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
robby
Junior-Kromi


Beiträge: 60
Ort: Quickborn

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 10.06.2004 Enrica und 23.06.2007 Giuli


New PostErstellt: 27.05.08, 11:13  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

 ich freue mich mit euch, dass Rico so schnell ein neues zu Hause gefunden hat- einfach super. Ich wünsche von Herzen viel Freude mit Rico und hoffe regelmäßig zu hören und zu sehen, wie er sich entwickelt.





Liebe Grüße von

Enrica, Giuli & Conny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 27.05.08, 12:12  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Sorry Claudia,

das kommt davon, wenn man sich mit den Kromis nicht so gut auskennt (ich). Der neuen Familie wünsche ich viel Freude und Spaß mit Rico. Vielleicht kommt Rico auch einmal mit zum Spaziergang.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 29.05.08, 14:04  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja super schöne Nachrichten, dass Rico so schnell ein neues tolles zuhause gefunden hat.

Wir wünschen Rico alles alles Gute in der neuen Heimat - dann trifft er ja bestimmt bei der nächsten Nürnberger Wanderung Alpha's Bruder - Ayk.

Alles Gute Alpha mit Rudel





"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6

New PostErstellt: 30.05.08, 22:37  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Rico hat sein neues Zuhause bei uns gefunden. Und wir sind sehr glücklich, dass es Ihm bei uns offensichtlich sehr gut gefällt. Vielen Dank nochmal auch auf diesem Weg für die Unterstützung, die das erst möglich gemacht hat.

Anbei ein aktuelles Bild aus unserem Garten.

Beste Wünsche von Wolfgang und Mechthild




Dateianlagen:

Rico-mitBall.JPG (538 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 31.05.08, 12:43  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Drei,

schön das Ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Ich nehme an Euer gestriger Besuch hat die Finger im Spiel gehabt

Freu mich schon auf den Spaziergang.

Liebe Grüße

Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum