Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 18.05.08, 09:17  Betreff: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum ersten Mal in meiner Laufbahn muss ich heute hier schreiben.
Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht nämlich einen neuen Kuschelplatz!
Rico wird im Juni 5 Jahre alt, ist nicht kastriert und er mag keine kleinen Kinder (bis 10 Jahre). Ansonsten ein lieber Hund
Näheres unter meiner Nr. 08293/965430
Mehr Bilder auch auf meiner HP

allen einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag

Petra







Dateianlagen:

Rico.jpg (31 kByte, 499 x 333 Pixel)
speichern

Rico1.jpg (30 kByte, 332 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 18.05.08, 11:12  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Wow, ein wunderschöner Rüde. Ich hoffe, ihr findet ganz schnell einen neuen, guten und endgültigen Kuschelplatz für Rico. Drücke euch alle zur Verfügung stehenden Daumen.

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)


[editiert: 18.05.08, 11:12 von chrissie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 18.05.08, 13:34  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

was für ein witziges Kerlchen. Da Bond in relativ kurzer Zeit ein neues Heim gefunden hat, bin ich sicher, daß es Rico auch so ergehen wird.

Wäre natürlich super, wenn bei den Spaziergang mächtig Werbung für den Hübschen Herrn gemacht wird!

Grüssle Sandra




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irmhild
Stamm-Kromi


Beiträge: 274
Ort: Darmstadt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Daika *04.04.03
+14.02.08
Akira *01.04.06
Chiva *26.06.09


New PostErstellt: 18.05.08, 15:46  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was ein süsser Fratz, ihm springt ja die Lebensfreude direkt aus dem Gesicht!!!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass er schnellstens eine neue Familie findet.
Wo ist er denn im Moment zu Hause? Noch bei seiner Familie oder evtl. bei dir Petra?
Wir sind zwar nächste Woche nicht beim TKK, werde aber Bescheid geben, vll sind ja Interessenten anwesend.

Schönen Sonntag noch Irmhild mit Akira



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 18.05.08, 16:00  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irmhild,

wäre ganz lieb von dir wenn du es weitergeben könntest.
Er ist noch bei der Familie! Wenn dies nicht mehr gehen würde, wäre er sicherlich bei mir!

lg

Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 18.05.08, 16:01  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Ach noch etwas,

wenn jemand Rico auf seine HP setzen will - bitte gerne! Die Bilder können von meiner HP geklaut werden

lg
Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 18.05.08, 16:22  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra!

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass Rico bald ein gutes, neues Zuhause findet

Lb. Grüße!
Christine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robby
Junior-Kromi


Beiträge: 60
Ort: Quickborn

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 10.06.2004 Enrica und 23.06.2007 Giuli


New PostErstellt: 18.05.08, 16:51  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

Rico ist wirlich ein süßer Kerl. Wie kommt es, das er abgegeben werden muß? Ich hoffe er findet schnell ein neues liebevolles Zuhause.





Liebe Grüße von

Enrica, Giuli & Conny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 18.05.08, 17:03  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra

Hoffe das Rico sehr schnell ein passendes Zuhause findet ,aber das dürfte bestimmt kein Problem sein bei so einen schönen Rüden!!

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 18.05.08, 19:19  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Ach, der arme Kerl - bitter, wenn er mit fast fünf Jahren wechseln muss, weil es nicht mehr geht. Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich nette Leute findet.

Morgen werde ich ihn mit auf die HP setzen, heute klappt das nicht mehr.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 18.05.08, 21:21  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Ein richtig hübscher netter Kerl - werde natürlich auch für ihn Augen und Ohren offen halten und beide Daumen drücken, dass er bald ein tolles neues Zuhause findet. Auf unsere HP haben wir ihn schon gepackt.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 18.05.08, 23:06  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

wo lebt Rico denn? Ist es bei euch in der Nähe oder aus welchen Gebiet kommt er? Wäre ja wichtig, wenn sich Leute für ihn interessieren, wo sie ihn besuchen könnten. Er steht jetzt auf unserer HP.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 18.05.08, 23:31 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 19.05.08, 07:53  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Auf unserer HP steht er auch! Ich hoffe, es hilft!

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 19.05.08, 08:11  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

danke euch allen für die liebe Mithilfe!

Er wohnt in der Nähe von München, besser in der Nähe vom Münchner Flughafen!

schönen Tag euch allen

Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 19.05.08, 11:33  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Habe Rico auch auf die HP genommen. Vielleicht hilft es ein bisschen mit, ein super Plätzchen für ihn zu finden.

LG




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 19.05.08, 18:23  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so ein Pech für Rico , ich hoffe er findet bald ein neues zuhause... habe ihn in die Laufzeile über den Forumsbanner genommen, vielleicht wird man dadurch eher auf ihn aufmerksam.

Lg,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 19.05.08, 19:06  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

da drücken wir mal ganz fest die Daumen, das Rico schnell ein tolles neues zuhause findet.

Warum muss er denn jetzt, mit 5 Jahren von seinem zuhause weg???

Ich finde das immer ganz furchtbar - man strengt sich doch an, um so einen tollen Hund zu bekommen. Und dann weggeben?....  Eigentlich nicht vorstellbar.

Aber wie gesagt, wir drücken für Rico fest die Daumen!

Viele Grüße Ulli mit Alpha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.05.08, 19:10  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Wir drücken Rico auch ganz fest die Daumen und werden uns nach Interessenten umhören.
Auf Enjas HP kann ich ihn leider nicht setzen, da ich im Moment Einstellungsprobleme habe. Aber sobald das behoben ist und er noch zu vermitteln sein sollte, werde ich ihn gleich reinsetzen.

Viel Glück bei der Vermittlung
Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 19.05.08, 20:41  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alpha

    Warum muss er denn jetzt, mit 5 Jahren von seinem zuhause weg???

    Ich finde das immer ganz furchtbar - man strengt sich doch an, um so einen tollen Hund zu bekommen. Und dann weggeben?....  Eigentlich nicht vorstellbar.


Weißt du, ich kann mir ganz viele Gründe vorstellen, dass man einen Hund abgeben muss, obwohl man es gar nicht will oder geplant hat z.B. Scheidung, Trennung, Krankheit in der Familie, Wegzug ins Ausland etc.

Daher finde ich es prima wie Petra mit der Angelegenheit umgeht. Es hilft keinem, die Gründe hier zu diskutieren, wer Infos haben will, bekommt sie von ihr. Sehr schön ist doch, dass der Hund noch zu Hause sein kann oder - sollte das nicht mehr klappen - zu ihr kommen kann; denn nur um den Hund geht es ja!

Petra, ich bin überzeugt, dass du ein tolles Zuhause für ihn findest, es ist ein wunderschöner Kromi, den ich am liebsten selber holen würde, wenn wir nicht schon drei Hunde hätten...... -

toi-toi-toi,

Connie mit Nala, Cisko und Peanut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 20.05.08, 08:03  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

oh mann was für ein herrlicher Hund.  Traumhaft voll mein Typ.

Wir drücken hier auch alles was es gibt damit er ganz schnell ein neues zu Hause findet, 5 Jahre ist ja auch überhaupt kein Alter, da kann man so herrlich viel mit machen und auch noch beibringen.

toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 20.05.08, 09:08  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Entchuldigung!!!

Ich wollte nicht in Frage stellen, dass es toll ist, wie Petra damit umgeht. Und das es super ist wie viele sich nun darum bemühen das Rico bald ein neues zuhause hat.

Er ist ein superschöner Rüde und ich hoffe das er bald in einem neuen Rudel leben kann, in dem er sich wohlfühlt.

Ich wollte niemandem mit meiner Äußerung zu nahe treten.(Es sprach nur auch die Neugier aus mir, warum so ein toller Hund ein neues zuhause suchen muss... Aber es stimmt, man kann im Zweifel auch direkt nachfragen. Sorry!)

Ulli mit Alpha





"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Espresso
Jung-Kromi


Beiträge: 139
Ort: Viernheim

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 21.05.08, 06:03  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

das tut mir sehr leid, das Rico nicht bei seiner Familie bleiben kann. Ich finde es einfach toll von dir, dass du dich um ein neues Zuhause bemühst. Aber so kenn ich dich. Ich werde mich umhören, vielleicht finde ich jemanden, der Rico nimmt. Es würde mich besonders freuen, wenn ein Bruder vom Eddy in unsere Gegend käme.

Ganz liebe Grüsse

Karin und Eddy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 23.05.08, 22:55  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dies ist eins der schönsten Postings die ich je schreiben durfte. Rico hat ein neues Zuhause gefunden und ist schon bei seiner neuen Familie. Er ist jetzt ein Nürnberger Bürger.

LG Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 23.05.08, 23:01  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

das ist ja schön zu hören !!!
Hattest du da deine Hände mit im Spiel oder wie kommt es, dass du so gut Bescheid weißt .

Ich wünsche ihm, dass er dort in seiner neuen Familie noch ein langes, glückliches Leben vor sich hat.
Wäre schön, wenn man ab und an mal was von ihm hören würde.

LG Jutta






[editiert: 23.05.08, 23:02 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 23.05.08, 23:14  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Es waren einfach ein paar glückliche Zufälle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 23.05.08, 23:55  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Ach wenn du immer so glückliche Umstände bewirken kannst, dann darfst du ruhig öfters den Kromikuppler spielen Angelika!

Schön das der süße Herr einen neue Familie zum bekuscheln gefunden hat!

Grüssle Sandra




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 24.05.08, 06:56  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

jetzt warst du aber schnell!
Hätte noch von der neuen Fam. auf ein Bild von Ebbes gewarten. Leider kamen nur Bilder vom "neuen" Haus. Da würd ich auch gern Hund sein

Aber jetzt mal ernst!!!
Ich möchte mich bei all den Leuten ganz ganz herzlich bedanken, die sich sofort eingesetzt, auf die HP genommen und sogar bei mir angerufen haben für Info´s auf Kromi-Spaziergängen!!!
So eine intakte "Kromi-Mafia" hab ich ja noch nie gesehen

Eine Woche und Rico wohnt in Nürnberg - echt super!
Liebe Angelika und Claudia, lasst euch drücken, ich sag danke!!

Rico wünsch ich jetzt ein schönes Leben bei der neuen Fam. und ab und an mal ein wuff wuff!!! Vielleicht melden sich ja die neuen Besitzer hier noch an und berichten. Gesagt hab ich es ihnen.

allen nochmals Danke und ein sonniges Wochenende

Petra und die Bande




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 24.05.08, 09:40  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Super! Ich freue mich. Wenn ich Esprit nicht hätte..... Rico ist ein Traumkurzkromi! Ich wünsche ihm alles Gute. Und freue mich schon auf Fotos.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 24.05.08, 10:18  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal eine gute Nachricht am Morgen. Freuen uns sehr, dass alles so schnell geklappt hat.

LG




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 24.05.08, 10:59  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja mal gute Nachrichten!

Wir freuen uns für Rico, seine neue Family und natürlich auch Petra, dass alles so schnell geklappt hat. Hoffentlich hat der Süße dort ein langes und glückliches Leben. Wie man sieht... wenn alle ihre Fühler ausstrecken und zusammenhelfen kann es mit ein bisschen Glück sehr schnell gehen. Können uns nur wünschen, dass es in solchen Fällen immer so gehen würde.

LG und ein schönes Wochenende,
Eva, Christine und Fango



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 24.05.08, 11:48  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Petra, sorry aber ich habe auch vor Dir Bilder  Man sieht wie zufrieden Rico mit neuem Herrchen ist.

LG Angelika



Dateianlagen:

DSC00867klein.JPG (296 kByte, 1.837 x 1.223 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 24.05.08, 11:49  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das sin d doch mal wunderbare Neuigkeiten. Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wir wünschen ihm und seinem neuen Rudel jede Menge Spaß miteinander!!!

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 24.05.08, 11:55  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Nach motzen von Claudia noch ein anderes Bild. Duke und Ayla haben wir weggesperrt, damit er sich nicht mit dem Hausherrn oder zickiger Madam auseinandersetzen muß



Dateianlagen:

DSC00843klein.JPG (704 kByte, 4.592 x 3.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 24.05.08, 22:07  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied  . Rico ist ein Traum von Kromi-Rüden. Freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang im Nürnbergerland.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 25.05.08, 09:43  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

upps, nichts falsch verstehen - Rico war nur bei uns zu Besuch. Bei so einer Entscheidung hätte Duke das Machtwort, und ich weiß auch schon ganz genau wie es ausfällt - wenn schon, dann kommt nur noch was gut riechendes ins Haus - ein Mädel.

Ich freue mich auch ganz toll mit Rico, dass er so ein wunderbares Zuhause gefunden hat, dass die ersten 2 Tage vollkommen problemlos verliefen und wir wieder einen Kromi mehr um die Ecke haben.

Liebe Grüße

Claudia m. Duke u. Molli

Hier noch ein paar Bilder:







Dateianlagen:

k-DSC00850.JPG (97 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00863.JPG (140 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00865.JPG (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00868.JPG (90 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00872.JPG (60 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 25.05.08, 10:43  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Rico schaut ja wirklich total zufrieden aus!
Kaum 2 Tage in der neuen Heimat und schon unterwegs!
Bin so froh, dass er in eure Ecke gekommen ist. Jetzt hab ich wirklich mal einen Grund zu eurem Spaziergang zu kommen

Und immer brav Bilder einstellen - grins

schönen Sonntag
Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
robby
Junior-Kromi


Beiträge: 60
Ort: Quickborn

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 10.06.2004 Enrica und 23.06.2007 Giuli


New PostErstellt: 27.05.08, 11:13  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

 ich freue mich mit euch, dass Rico so schnell ein neues zu Hause gefunden hat- einfach super. Ich wünsche von Herzen viel Freude mit Rico und hoffe regelmäßig zu hören und zu sehen, wie er sich entwickelt.





Liebe Grüße von

Enrica, Giuli & Conny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 27.05.08, 12:12  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Sorry Claudia,

das kommt davon, wenn man sich mit den Kromis nicht so gut auskennt (ich). Der neuen Familie wünsche ich viel Freude und Spaß mit Rico. Vielleicht kommt Rico auch einmal mit zum Spaziergang.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpha
Junior-Kromi


Beiträge: 69
Ort: Frechen - Königsdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Alpha wurde am 16.10.2007 in Ravensburg als A-Wurf vom Andermannsberg geboren


New PostErstellt: 29.05.08, 14:04  Betreff:  Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja super schöne Nachrichten, dass Rico so schnell ein neues tolles zuhause gefunden hat.

Wir wünschen Rico alles alles Gute in der neuen Heimat - dann trifft er ja bestimmt bei der nächsten Nürnberger Wanderung Alpha's Bruder - Ayk.

Alles Gute Alpha mit Rudel





"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6

New PostErstellt: 30.05.08, 22:37  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Rico hat sein neues Zuhause bei uns gefunden. Und wir sind sehr glücklich, dass es Ihm bei uns offensichtlich sehr gut gefällt. Vielen Dank nochmal auch auf diesem Weg für die Unterstützung, die das erst möglich gemacht hat.

Anbei ein aktuelles Bild aus unserem Garten.

Beste Wünsche von Wolfgang und Mechthild




Dateianlagen:

Rico-mitBall.JPG (538 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 31.05.08, 12:43  Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Drei,

schön das Ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Ich nehme an Euer gestriger Besuch hat die Finger im Spiel gehabt

Freu mich schon auf den Spaziergang.

Liebe Grüße

Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum