Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748

New PostErstellt: 19.05.08, 20:41     Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

    Zitat: Alpha

    Warum muss er denn jetzt, mit 5 Jahren von seinem zuhause weg???

    Ich finde das immer ganz furchtbar - man strengt sich doch an, um so einen tollen Hund zu bekommen. Und dann weggeben?....  Eigentlich nicht vorstellbar.


Weißt du, ich kann mir ganz viele Gründe vorstellen, dass man einen Hund abgeben muss, obwohl man es gar nicht will oder geplant hat z.B. Scheidung, Trennung, Krankheit in der Familie, Wegzug ins Ausland etc.

Daher finde ich es prima wie Petra mit der Angelegenheit umgeht. Es hilft keinem, die Gründe hier zu diskutieren, wer Infos haben will, bekommt sie von ihr. Sehr schön ist doch, dass der Hund noch zu Hause sein kann oder - sollte das nicht mehr klappen - zu ihr kommen kann; denn nur um den Hund geht es ja!

Petra, ich bin überzeugt, dass du ein tolles Zuhause für ihn findest, es ist ein wunderschöner Kromi, den ich am liebsten selber holen würde, wenn wir nicht schon drei Hunde hätten...... -

toi-toi-toi,

Connie mit Nala, Cisko und Peanut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum