Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 05.05.08, 15:06  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich sehr! Vielleicht schreibt die neue Familie hier mal einen kleinen Bericht ins Forum?? Wäre super!

Alles Liebe und Gute Gute von seiner Schwester Nelly (Betty) und natürlich von mir



Liebe Grüße von Nelly & Barbara





[editiert: 05.05.08, 15:09 von Nelly & Barbara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 05.05.08, 15:20  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

das sind ja mal super nachrichten  und wir freuen uns riesig für bond.

hoffe, dass er sich gut intergriert und ein supertolles zu hause gefunden hat, wo man den süßen wertschätzt

lg stefanie




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 05.05.08, 15:31  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Sehr erfreulich..




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irmhild
Stamm-Kromi


Beiträge: 274
Ort: Darmstadt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Daika *04.04.03
+14.02.08
Akira *01.04.06
Chiva *26.06.09


New PostErstellt: 05.05.08, 17:31  Betreff:  Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Suuuuupiiiii, das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sich Bond gut in der neuen Familie einlebt und das alle gemeinsam viel Freude haben.

LG Irmhild mit Akira



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kromi97
Ehemaliges Mitglied

Ort: Swisttal

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang

New PostErstellt: 21.05.08, 18:04  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Einer "alten " Kromibesitzerin geht das Herz auf und wieder zu. Schmerzhaft vermisse ich immer noch meinen vor einem Jahr vertorbenen Sam.
Und warum haben andere dann einen so schönen Hund mit dem sie scheinbar nicht umgehen können?
Ich hätte zu gerne einen, bin aber den ganzen Tag arbeiten und tue das keinem Tier an.
Es ist nach wie vor schrecklich, alleine spazieren zu gehen und dann andere Hunde zu treffen, denen wir immer begegnet sind.
Es gibt aber doch sicherlich viele ältere Kromifreunde, die ihn aufnehme würden.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, das er schnell ein liebevolles zuhause findet.
Gruß Vera





nach oben
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 22.05.08, 07:52  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Huhu Vera,

dieser Kromi hat schon ein neues zu Hause gefunden  



Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 22.05.08, 12:43  Betreff: Re: DRINGEND!!! Kromirüde, 2 Jahre alt sucht neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem viele Forumsmitglieder mit Bond "mitgefiebert" haben, wäre es schön, wenn wir nach einer gewissen Eingewöhnungszeit einmal hören würden, wie es Bond und seinen neuen Leuten geht.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum