Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431


New PostErstellt: 24.05.08, 06:56     Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Michael Jackson's This I...
Hallo Angelika,

jetzt warst du aber schnell!
Hätte noch von der neuen Fam. auf ein Bild von Ebbes gewarten. Leider kamen nur Bilder vom "neuen" Haus. Da würd ich auch gern Hund sein

Aber jetzt mal ernst!!!
Ich möchte mich bei all den Leuten ganz ganz herzlich bedanken, die sich sofort eingesetzt, auf die HP genommen und sogar bei mir angerufen haben für Info´s auf Kromi-Spaziergängen!!!
So eine intakte "Kromi-Mafia" hab ich ja noch nie gesehen

Eine Woche und Rico wohnt in Nürnberg - echt super!
Liebe Angelika und Claudia, lasst euch drücken, ich sag danke!!

Rico wünsch ich jetzt ein schönes Leben bei der neuen Fam. und ab und an mal ein wuff wuff!!! Vielleicht melden sich ja die neuen Besitzer hier noch an und berichten. Gesagt hab ich es ihnen.

allen nochmals Danke und ein sonniges Wochenende

Petra und die Bande




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 457 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum