Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530


New PostErstellt: 25.05.08, 09:43     Betreff: Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Ich bin dann mal weg. 6 ...

upps, nichts falsch verstehen - Rico war nur bei uns zu Besuch. Bei so einer Entscheidung hätte Duke das Machtwort, und ich weiß auch schon ganz genau wie es ausfällt - wenn schon, dann kommt nur noch was gut riechendes ins Haus - ein Mädel.

Ich freue mich auch ganz toll mit Rico, dass er so ein wunderbares Zuhause gefunden hat, dass die ersten 2 Tage vollkommen problemlos verliefen und wir wieder einen Kromi mehr um die Ecke haben.

Liebe Grüße

Claudia m. Duke u. Molli

Hier noch ein paar Bilder:







k-DSC00850.JPG (97 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00863.JPG (140 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00865.JPG (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00868.JPG (90 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-DSC00872.JPG (60 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 452 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum