Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57

New PostErstellt: 25.05.08, 11:30     Betreff: Re: C H E S N U T

Windows 7 Home Premium 6...

Für alle die es weiterhin interessiert wie es Chesnut so geht.

Am Donnerstag war bei uns ja wieder ein Feiertag und somit die Gelegenheit zum Wiederholungstäter zu werden. Und ich hab es dann auch getan und hab mich wieder mit Chesnuts neuem Rudel getroffen. Nach ca. 2 Stunden Fahrt bin ich von beiden Hunden herzlich ins Rudel aufgenommen worden. Dann haben wir einen wunderschönen dreistündigen Spaziergang gemacht  und ich hoffe, dass wir das in regelmäßigen Abständen wiederholen.

Allen "Kromileuten" einen schönen Sonntag wünscht

Marinette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 808 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum