Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 01.06.08, 17:04  Betreff:  Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

was für ein hübsches, wuscheliges Kerlchen. Na ich denke es wird nicht lange dauern bis sich die Interressenten um ihn schlagen werden. Wir drücken die Daumen für eine schnelle Vermittlung!

Grüssle Sandra




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nora
Junior-Kromi


Beiträge: 75

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 14 Jahre


New PostErstellt: 01.06.08, 17:17  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja Trixie, ansonten wäre der ein echt toller Kerl. Hoffendlich findet er schnell jemand passendes.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robby
Junior-Kromi


Beiträge: 60
Ort: Quickborn

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 10.06.2004 Enrica und 23.06.2007 Giuli


New PostErstellt: 02.06.08, 14:16  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich traurig, dass Arik sich nach so langer Zeit von seiner Familie trennen muß. Er wohnt in unserer Nähe und wir haben ihn noch nie auf den Kromispaziergängen in Hamburg gesehen, wirklich schade. Nächsten Sonntag ist der nächste Kromispaziergang und wir werden dort sein und mal rumhorchen und nachfragen. Wir hoffen mit euch auf eine schnelle und gute Vermittlung vom süßen Arik....





Liebe Grüße von

Enrica, Giuli & Conny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 10.06.08, 18:35  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

so, am Sonntg geht Arik zu seinen Züchtern nach Malente zurück. Das ist im Moment die beste Entscheidung und ich bin sehr froh das das so klappt.

Ich danke euch allen für eure Mithilfe. Bei Astrid, Petra, Britta und Dorothee habe ich Arik auf den HP`s gesehen, danke euch dafür.....natürlich auch denen die ihnen draufgesetzt haben und ich es nicht gesehen habe , habe leider nicht mehr so viel Zeit zum surfen. Er kann nun wieder runter genommen werden.

@Eva

kannst du ihn da "oben" aus der Laufschriftnehmen? DANKE

Liebe Grüße,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 10.06.08, 19:46  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit!

Freut mich, dass er zumindest mal zu seiner Züchterin zurück kann. Wird sie ihn dann von dort weitervermitteln oder bleibt er dort?
Habe ihn schon aus der Laufschrift genommen...

LG,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 10.06.08, 19:53  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

die Züchter von Arik haben 2 Mädels, die Mama Campina und die Schwester von Arik, Agila. Wenn alles klappt mit dem Dreiergespann wird Arik wohl bleiben, ansonsten schaun wir mal weiter....Denke aber das Arik sich mit den Mädels gut arrangieren wird .

Ganz lieben Gruß,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum