Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 31.05.08, 16:20  Betreff: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris und Kromifreunde,

leider brauche ich wieder einmal eure Hilfe...der 6 jährige Kromi Arik sucht ein neues, hundeerfahrenes, gutes Zuhause.


Unser Arik

Für unseren sechsjährigen Kromfohrländer-Rüden Arik suchen wir ein neues, liebevolles

Zuhause. Aus zeitlichen Gründen schaffen wir es leider nicht mehr, ihm die

notwendige Aufmerksamkeit entgegenzubringen, die er verdient hat.

Wir suchen für Arik ein gutes, neues Zuhause bei lieben und hundeerfahrenen

Menschen, die eine klare Hand haben und konsequent durchgreifen können.

Er ist im Haus ein lieber Kromi, der stets auf alle Kommandos hört. Er ist gekört und

somit zuchttauglich. Drei Mal hat er bereits schon gedeckt und darf nun noch drei

weitere Male decken.

An der Leine zeigt unser Arik die typischen „Kromi-Eigenschaften“ und er reagiert

auch im Freien nicht immer positiv auf andere „Rivalen“. Am besten wäre ein Hundehalter

mit einem großen Grundstück, wo Arik den ganzen Tag frei laufen kann. Er

wird gern mit Suchspielen gefordert und auch gegen Agility hat er nichts. Ihm macht

das Durchlaufen eines Parcours viel Spaß und er geht gern an seine Grenzen.




http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 31.05.08, 16:21 von Flax]



Dateianlagen:

k-ARIK_am_Strand.jpg (74 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-IMG_0015.JPG (77 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-IMG_0007.JPG (101 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 31.05.08, 16:22  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

  schade, dass derzeit so viele Kromis ein neues Zuhause suchen! Ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er bald eins hat. Zur kleinen Unterstützung kann ich auch ihn in die Forumslaufleiste nehmen!

Liebe Grüße,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 31.05.08, 16:34  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Eva !!!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende.....




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 31.05.08, 18:05  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hoffentlich findet auch er schnell ein neues zu hause! Aber bei dem "Steckbrief" wird das sicher niht alzu lange dauern. Ein ganz Süßer ist er jedenfalls!

Drück die Daumen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 31.05.08, 18:15  Betreff:  Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo

Bei so einem hübschen Rüden wird er sicher bald ein neues gutes Zuhause finden wir drücken ganz fest die Daumen !!

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 31.05.08, 18:59  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn bloß los im Moment??? ...gut, dass es Interessenten gibt, die auch gerne einen älteren Kromi zu sich nehmen möchten.
Ich drücke dem Hübschen ganz fest die Daumen, dass sich die passenden neuen Herrchen bald finden werden.
Werde mich natürlich auch hier umhören. Wo ist Arek denn im Moment zu Hause?

Wünsche dem Kerlchen alles Gute
Jutta






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 31.05.08, 19:20  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schade, dass wieder ein Kromi seinen Besitzer verliert. Handelt es sich hier um Arik von der kleinen Höhe?  Oder steht das schon hier und ich habe es nur überlesen? Ich kann ihn auch auf unsere HP setzen, wäre aber gut wenn man dabei schreiben könnte, wo er im Moment wohnt.

LG und alles gute für Arik,

Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 31.05.08, 21:01  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Arik lebt in Schenefeld bei Hamburg. Er muss aber nicht in der Nähe Hamburgs bleiben, Hauptsache es passt mit dem neuen Zuhause. Seine Leute würden ihn auch bis in den Süden bringen...es muss halt passen.

Lieben Gruß,

Birgit




http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 31.05.08, 22:24  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Manchmal ist die (Kromi) Welt klein....ich GLAUBE durch genau diesen Kromi wurde ich auf die Rasse aufmerksam. Schenefeld ist mein Geburtsort und liegt hier "um die Ecke"......

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er ein schönes neues Zuhause findet.



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hjördis
VIP-Kromi


Beiträge: 431
Ort: Welden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hjördis 13 Jahre, Motte 10 Jahre, Dissy 9 1/2 Jahre, Glöckchen 5 Jahre, Jette-Baby 3 Jahr


New PostErstellt: 01.06.08, 08:44  Betreff: Re: Zuhause für den 6 Jahre alten Arik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

zur Zeit ist wohl wirklich der Wurm drin???

Werd ihn gleich auf meine HP stellen, denn auch er soll so schnell wie unser Rico einen neuen Platz finden - Wir drücken ganz fest die Daumen

einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch

Petra und.....................................................
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum