Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues zu Hause gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
parson2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 21
Ort: Dresden

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!


New PostErstellt: 07.01.08, 21:18  Betreff: Neues zu Hause gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut mal was ich hier gefunden hab.

http://www.terrier.de/home/tierheim/index.php?action=displayDetails&id=204

Grüße von Claudi mit Aby und MissElli




*Big Dogs in a small Package*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 08.01.08, 15:13  Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht  drucken  weiterempfehlen

 "Krohmfohrländer-Mix - 2 Jahre alt

Lucky ist ein sehr anhänglicher Rüde. Er baut eine starke Bindung zu seinem Besitzer auf, fährt gern im Auto mit und ist sehr verspielt. Da Lucky einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat, sollten seine neuen Besitzer Erfahrung mit Hunden haben."

Er ist nicht süß. Wahrscheinlich haben seine Leute ähnliche Probleme gehabt wie sie bei Chesnut beschrieben sind. Schade, dass es so weit weg ist. Sonst würde ich ihn mir anschauen.

Weiß jemand, woher er stammt? Ein Kromi ist meines Erachtens - was man vom Foto her sehen kann - schon drin.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 08.01.08, 21:10  Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tine,

ich sehe auch einen Kromi. ... und die Beschreibung passt soooo gut.

Celle ist nicht weit von uns - aber bring' mich nicht auf komische Gedanken  . Falls ich für dich tätig werden kann oder soll - gerne .

Viele Grüße





Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 14.01.08, 11:02  Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe den Kromi-Mix Lucky heute nicht mehr auf den Seiten des Tierschutzvereins Celle entdecken können.
Hoffe er ist vermittelt und hat ein gutes Zuhause gefunden.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
parson2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 21
Ort: Dresden

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!


New PostErstellt: 14.01.08, 12:27  Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht  drucken  weiterempfehlen

Leider der steht er noch immer dort hier der Links dorthin.

Er sucht noch immer

Unter Tiere, im Tierheim, Hunde





*Big Dogs in a small Package*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 14.01.08, 15:05  Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht  drucken  weiterempfehlen

Schade für den hübschen Kerl.
Dann hat das Tierheim wohl heute seine Seite aktualisiert, und Lucky war kurzzeitig verschwunden.

Wir drücken weiter die Daumen.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 23.04.08, 12:08  Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch mein Namensvetter  LUCKY, ein Kromfohrländer-Mix, wartet im Tierheim Celle noch immer sehnsüchtig  auf ein neues Zuhause.

Muß ihm doch mal "Schützenhilfe" geben.

www.tierschutz-celle.de


Liebe Grüße von Blue-LUCKY





____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 25.06.08, 23:42  Betreff: Re: Neues zu Hause gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe gerade auf der Seite vom Tierheim in Celle gesehen, dass der Kromimix LUCKY im Juni 2008 vermittelt wurde.

Schön für diesen hübschen Kerl.

Auch unserer Blue-LUCKY freut sich für seinen Namensvetter.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum