Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17


New PostErstellt: 17.08.08, 14:35     Betreff: Welpe such neues ZUhause

Das verlorene Symbol

So, nun ist es so weit und mein G-Wurf ist flügge. Natürlich hat jeder Züchter eine lange Interessentenliste, aber wie das Leben so spielt, und es sind auch noch Ferien, bei mir ist noch die kleine Ginger zu haben.

Die Käufer sind vom Kauf zurückgetreten, weil sich die Kinder als noch nicht reif für einen Hund gezeigt haben. Die junge Katze in der Familie, die eigentlich mit dem Hund aufwachsen sollte, leidet täglich. Das wollte man keinem Welpen zumuten. So verantwortungbewußte Käufer wünsche ich mir immer. In 3 Jahren versuchen wir es noch einmal .

Ginger ist geboren am 14.6. wird kurz-mittel und rau. Sie ist lieb und ausgeglichen im Charakter, spielt auch gern mal allein und ist nun mit der kleinen Ginny zusammen, die als Nachwuchshündin bei uns bleibt. Wer Interesse hat kann weitere Fotos von ihr auf meiner Homepage finden: www.kiekindemark.de Ich wollte sie schon meinem Mann als "unvermittelbar" unterschieben. Aber drei Hunde sind eigentlich schon 2 zuviel

Viele Grüße aus MV

Heimke





Kromizucht in Mecklenburg


26.7 Ginger kl .jpg (44 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum