Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welpe such neues ZUhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 17.08.08, 14:35  Betreff: Welpe such neues ZUhause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nun ist es so weit und mein G-Wurf ist flügge. Natürlich hat jeder Züchter eine lange Interessentenliste, aber wie das Leben so spielt, und es sind auch noch Ferien, bei mir ist noch die kleine Ginger zu haben.

Die Käufer sind vom Kauf zurückgetreten, weil sich die Kinder als noch nicht reif für einen Hund gezeigt haben. Die junge Katze in der Familie, die eigentlich mit dem Hund aufwachsen sollte, leidet täglich. Das wollte man keinem Welpen zumuten. So verantwortungbewußte Käufer wünsche ich mir immer. In 3 Jahren versuchen wir es noch einmal .

Ginger ist geboren am 14.6. wird kurz-mittel und rau. Sie ist lieb und ausgeglichen im Charakter, spielt auch gern mal allein und ist nun mit der kleinen Ginny zusammen, die als Nachwuchshündin bei uns bleibt. Wer Interesse hat kann weitere Fotos von ihr auf meiner Homepage finden: www.kiekindemark.de Ich wollte sie schon meinem Mann als "unvermittelbar" unterschieben. Aber drei Hunde sind eigentlich schon 2 zuviel

Viele Grüße aus MV

Heimke





Kromizucht in Mecklenburg



Dateianlagen:

26.7 Ginger kl .jpg (44 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schepfam
Ehemaliges Mitglied

Ort: BERGEN OP ZOOM

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: geboren: 27-08-2008

New PostErstellt: 17.08.08, 17:00  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo Heimke, 

Wir sind sehr interessiert !


ich bin Fred und meine Frau, Mia ( 55 jahre und die kinder sinds nicht mehr zu hause )  und ich haben uns überlegt, dass wir uns einen neues Hund zulegen möchten. Bei der Suche nach dem richtigen bin ich nun auch über den " Kromi" gestolpert. Der Kromi glegt viel wie unsere “Tommie “ ein kooikerhund , aber er ist nach 15 jahre gestorben.

Nun hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal an und dann begebe ich mich mal langsam auf die suche nach den Züchtern und im August sind wir bei einem  Krefeld  ein. Muss ja mal die " Kromis" kennen lernen. Ich glaube, een kromi lernt schnell, ist intelligent und lieb.

 


Wir kommen aus Holland, Bergen op Zoom welches an Walder und een see  liegt. Ich arbeite nur im morgen und habe viel zeit met der hund ze spazieren.

Liebe Grüße,

Fred & Mia

 

 

nach oben
Kim
Junior-Kromi


Beiträge: 67
Ort: 23738 Lensahn

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: 11.05.2008 geboren Rau aber wie lang?


New PostErstellt: 17.08.08, 17:50  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Ist die süss! Vielen lieben Dank das sie an uns gedacht hatten (gesriges Telefonat). Auch wenn ich gestern etwas begriffstutzig war (hatten aber gerade Familienfeier Geburtstag) Wenn jetzt Apple nicht schon wäre, hätte ich sie heute schon besucht und Ginger gleich mitgenommen. Also sollte Fred Ginger bekommen bitte nur unter der Bedingung, das er uns immer fleißig Bilder von Ginger zeigt .

Liebe Grüsse Kim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schepfam
Ehemaliges Mitglied

Ort: BERGEN OP ZOOM

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: geboren: 27-08-2008

New PostErstellt: 17.08.08, 18:13  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kim, wenn sie wunschen, jem woche ein bilder !


----- Original Message -----
From: Kim
To: Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause
Sent: Sunday, August 17, 2008 5:50 PM
Subject: Re: Welpe such neues ZUhause


Ist die süss! Vielen lieben Dank das sie an uns gedacht hatten (gesriges Telefonat). Auch wenn ich gestern etwas begriffstutzig war (hatten aber gerade Familienfeier Geburtstag) Wenn jetzt Apple nicht schon wäre, hätte ich sie heute schon besucht und Ginger gleich mitgenommen. Also sollte Fred Ginger bekommen bitte nur unter der Bedingung, das er uns immer fleißig Bilder von Ginger zeigt .

Liebe Grüsse Kim


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Kim
Junior-Kromi


Beiträge: 67
Ort: 23738 Lensahn

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: 11.05.2008 geboren Rau aber wie lang?


New PostErstellt: 17.08.08, 18:21  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Ich drück Ihnen die Daumen. Das muss ja Kromiliebe sein, wenn Sie Sie aus Deutschland holen würden.

Freu mich auf viele weitere Beiträge/Foto´s von Ihnen

Liebe Grüße Kim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 17.08.08, 19:54  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kim,

gleicher Gedanke!

Ich hatte Heimke postwendend eine PN geschickt nach Erscheinen der Nachricht , dass sie am Fred denken soll.

Ich finde, wenn er bereit ist so weit zu fahren um  die süße Ginger  aus Mecklenburg-Vorpommern abzuholen, dann hat er doch einige Pluspunkte verdient!........oder??

Außerdem würde ich sie ihm gönnen, denn bei ihm und seiner Frau hätte sie es sicherlich gut.


!!!!!!!!!!Fred wenn das klappt, dann  "heiratet" Ihr allerdings die Kromi-Gemeinschaft  mit, und ab und zu stehen die dann vielleicht bei Euch auf der "Matte"!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 17.08.08, 20:50  Betreff: Re: Welpe such neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

HAAAAAALT,

da hab ich wohl in Wespennest - Krominest - gestochen  

Fred war zwar ganz schnell und wir haben schon miteinander gesprochen, aber da es bei mir ja immer alles nach der Reihe geht, in Mecklenburg ist eben alles etwas ruhiger, kommt noch eine andere "Truppe" davor dran. Wenn es nicht harmoniert, zieht die kleine Ginger gern in die Niederlande ! Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Als "Ersatz" könnte ich nur noch einen Riesenkromi, sprich Lewitzer, bieten: Hengstfohlen Storm sucht auch eine nette Familie. (Foto im Anhang)

Bis bald

Heimke





Kromizucht in Mecklenburg



Dateianlagen:

Biggi 3.8.2008 (137) kl .jpg (40 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Viegeln 17.7.08Nr024 047 kl .jpg (71 kByte, 800 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 18.08.08, 07:27  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

irgendwie schade für fred, hätte vom namen her auch noch so gut gepasst; die älteren kennen bestimmt dieses Traumpaar vom Film:

FRED Astaire und

GINGER Rogers.

also: Fred und Ginger, hätte schon was gehabt; aber Fred: nicht traurig sein, wird schon klappen mit einem kleinen kromi!





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kim
Junior-Kromi


Beiträge: 67
Ort: 23738 Lensahn

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: 11.05.2008 geboren Rau aber wie lang?


New PostErstellt: 18.08.08, 13:40  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Hey ich bin nicht älter, kenn das aber trotzdem.  Oder ist BJ 1974 schon älter? NEEEEE ich will dafür garkein Kommentar haben

Super Beitrag, musste gleich schmunzeln. Wie gesagt ich drück Fred weiter die Daumen.

Liebe Grüsse Kim 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 18.08.08, 22:24  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Uhuuunnd... Fred hat ja versprochen immer noch Krefeld zu kommen! Da haben wir dann immer ein Auge auf die kleine Süße! ;O)

*daumendrück*

Miriam





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 19.08.08, 11:13  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo, danke für die Hinweise. Fred hat sich gleich selbst gemeldet. Aber ein "Urlaubsrückkehrer" aus der Bewerberliste war schneller und Ginger wird nun Gemeinschaftshund einer älteren Dame, 77, und ihrer Freunde, damit auch bei Krankheit oder Schlimmerem der Hund in seiner Umgebung bleiben kann. Eine tolle Großfamilie mit "Oma" und Kindern für die kleine Ginger.

Tut mir Leid für alle, die immer noch leer ausgehen. Dranbleiben und Glück haben ! Grüßt mir den Fred in Krefeld, ich hoffe, er hat bald einen Welpen. Ich könnte ihm erst im kommenden Jahr eine kleine gefleckte Maus geben, wenn alles klappt.

Viele Grüße Heimke





Kromizucht in Mecklenburg



Dateianlagen:

Olympiaverdächtig. Synchronkraulen .jpg (33 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum