Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schepfam
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.08, 18:13     Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Liebe Kim, wenn sie wunschen, jem woche ein bilder !


----- Original Message -----
From: Kim
To: Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause
Sent: Sunday, August 17, 2008 5:50 PM
Subject: Re: Welpe such neues ZUhause


Ist die süss! Vielen lieben Dank das sie an uns gedacht hatten (gesriges Telefonat). Auch wenn ich gestern etwas begriffstutzig war (hatten aber gerade Familienfeier Geburtstag) Wenn jetzt Apple nicht schon wäre, hätte ich sie heute schon besucht und Ginger gleich mitgenommen. Also sollte Fred Ginger bekommen bitte nur unter der Bedingung, das er uns immer fleißig Bilder von Ginger zeigt .

Liebe Grüsse Kim


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 402 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum