Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welpe such neues ZUhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 19.08.08, 11:13  Betreff: Re: Welpe such neues ZUhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo, danke für die Hinweise. Fred hat sich gleich selbst gemeldet. Aber ein "Urlaubsrückkehrer" aus der Bewerberliste war schneller und Ginger wird nun Gemeinschaftshund einer älteren Dame, 77, und ihrer Freunde, damit auch bei Krankheit oder Schlimmerem der Hund in seiner Umgebung bleiben kann. Eine tolle Großfamilie mit "Oma" und Kindern für die kleine Ginger.

Tut mir Leid für alle, die immer noch leer ausgehen. Dranbleiben und Glück haben ! Grüßt mir den Fred in Krefeld, ich hoffe, er hat bald einen Welpen. Ich könnte ihm erst im kommenden Jahr eine kleine gefleckte Maus geben, wenn alles klappt.

Viele Grüße Heimke





Kromizucht in Mecklenburg



Dateianlagen:

Olympiaverdächtig. Synchronkraulen .jpg (33 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum