Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HJOrtmann
Junior-Kromi


Beiträge: 82


New PostErstellt: 08.09.08, 10:58     Betreff: Süsse KromiMischling-Welpen aus Berlin haben ein Zuhause gefunden

Die Sims 3
[edit: alle Welpen sind mittlerweile "unter der Haube" ]

Vater werden ist nicht schwer...
...dachte sich offenbar unser Aaron, ausgerechnet zwei Tage nach seiner Körung, als bei unserem Waldspaziergang eine Jack Russel Terrier-Hündin (braun/weiss, fast wie ein Kromi) aus der Nachbarschaft unangeleint und ohne Begleitung unseren Weg kreuzte. Die Dame hat Aaron nach kurzem Vorspiel kurzerhand entführt, gut 1km abgeschleppt, und als ich beide eingeholt hatte, und feststellen durfte, dass die Dame ihre Stehtage hatte, war es schon längst zu spät. Das Ergebniss kann sich sehen allerdings lassen:

5 gesunde, absolut niedliche Welpen, bei denen man gar nicht weiss, ob sie nach Vater oder Mutter kommen.

...Vater sein dagegen sehr.
Im Gegensatz zu Aaron fühle ich mich dem nicht geplanten Nachwuchs in der Nachbarschaft verbunden und musste nun leider feststellen, dass bisher keine Liebhaber und Abnehmer für die Welpen gefunden werden konnte. Deshalb auf diesem Weg:

Süsse Kromi(Mischling)-Welpen aus Berlin suchen dringend ein Zuhause

Bei Interesse bitte eine PN oder eMail an mich, ich stelle dann gerne den  Kontakt her.

Hans-Jürgen

PS: Wilhelm Busch schrieb dazu:
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Ersteres wird gern geübt, weil es allgemein beliebt.
Selbst der Lasterhafte zeigt, daß er garnicht abgeneigt.
Nur will er mit seinen Sünden keinen guten Zweck verbinden,
sondern, wenn die Kosten kommen, fühlet er sich angstbeklommen






____________________
Hans-Jürgen


[editiert: 28.09.08, 19:31 von HJOrtmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 376 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum