Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497


New PostErstellt: 25.09.08, 11:43     Betreff: Krümel - vermittelt!

Die Sims 3

Hallo,

ich habe seit gestern eine rauhhaarigen Kromfohrländer mit Rufnamen Krümel in Pflege. Er ist 2 Jahre alt, kastriert und für einen Kromi recht groß. Die Besitzer haben sich nur sehr schweren Herzens von ihm getrennt, weil er ein Kind gebissen hat als er eines "seiner" Kinder von der Schule abgeholt hat.

Er hat im Alter von 1 Jahr angefangen Probleme zu machen. Er liebt zwar die eigenen Kinder mag aber keine anderen Kinder. Da in der Familie immer wieder Besuch kommt und ein Kontakt zu anderen Kindern unvermeidbar ist, wäre es einfach zu gefährlich ihn zu behalten.

Es hat im letzten Jahr viele Versuche mit Tiertrainer etc. gegeben, es ist nichts unversucht gelassen worden.  Auch fremde Teenager betrachtet er zu Hause als Bedrohung.

Nun sucht er ein neues zu Hause ohne Kinder und ohne nennenswerten Bezug zu Kindern. Ich habe ihn als sehr liebenswerten Hund kennengelernt und er ist sehr verträglich (er kann sogar mit Ayla).

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei mir oder Claudia (Duke).

LG Angelika

PS: Bitte diskutiert hier nicht die Vorgeschichte, sonder helft, einen passenden Platz für ihn zu finden.



[editiert: 18.10.08, 17:29 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum