Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krümel - vermittelt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 25.09.08, 11:43  Betreff: Krümel - vermittelt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe seit gestern eine rauhhaarigen Kromfohrländer mit Rufnamen Krümel in Pflege. Er ist 2 Jahre alt, kastriert und für einen Kromi recht groß. Die Besitzer haben sich nur sehr schweren Herzens von ihm getrennt, weil er ein Kind gebissen hat als er eines "seiner" Kinder von der Schule abgeholt hat.

Er hat im Alter von 1 Jahr angefangen Probleme zu machen. Er liebt zwar die eigenen Kinder mag aber keine anderen Kinder. Da in der Familie immer wieder Besuch kommt und ein Kontakt zu anderen Kindern unvermeidbar ist, wäre es einfach zu gefährlich ihn zu behalten.

Es hat im letzten Jahr viele Versuche mit Tiertrainer etc. gegeben, es ist nichts unversucht gelassen worden.  Auch fremde Teenager betrachtet er zu Hause als Bedrohung.

Nun sucht er ein neues zu Hause ohne Kinder und ohne nennenswerten Bezug zu Kindern. Ich habe ihn als sehr liebenswerten Hund kennengelernt und er ist sehr verträglich (er kann sogar mit Ayla).

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei mir oder Claudia (Duke).

LG Angelika

PS: Bitte diskutiert hier nicht die Vorgeschichte, sonder helft, einen passenden Platz für ihn zu finden.



[editiert: 18.10.08, 17:29 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 25.09.08, 14:08  Betreff: Re: Krümel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
Hut ab vor deinem Engagement, dass du Krümel so schnell zu dir nach Hause geholt hast. Ich habe ihn schon auf meine HP gestellt und hoffe, dass er schnell und unkompliziert ein neues, schönes Zuhause bekommt.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 25.09.08, 15:13  Betreff: Re: Krümel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

ich hoffe, dass Krümel bald ein neues schönes ZUHAUSE findet.

Könntest Du bitte auch ein Foto von Krümel einstellen?!



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 25.09.08, 21:50  Betreff: Re: Krümel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

ich habe Krümel auch auf unsere HP gestellt. Ein Foto wäre bestimmt gut. Wir drücken fest die Daumen, dass bald ein passender Kromifan gefunden ist. Ich wünsche Krümel viel Glück für einen baldigen Neuanfang.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 26.09.08, 07:23 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 27.09.08, 10:11  Betreff: Re: Krümel  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

anbei ein paar aktuelle Bilder von Krümel. Übrigens ist Krümel mit Katzen verträglich.

Liebe Grüße

Claudia







Dateianlagen:

01.JPG (39 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

02.JPG (91 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

03.JPG (67 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

04.JPG (82 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

05.JPG (49 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 27.09.08, 15:59  Betreff: Re: Krümel  drucken  weiterempfehlen

Hi ,

Krümel ist jetzt ein Münchner Bua . Ich fest der Überzeugung, wir haben die RICHTIGE Familie für ihn gefunden und wünschen ihm und seinem neuem Rudel alles Gute. Die Chemie hat sofort gestimmt und nach einer halben Stunde saß Krümel gelassen am Bein angelehnt neben seinen neuen Leuten.

Liebe Grüße

Claudia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 27.09.08, 16:18  Betreff: Re: Krümel  drucken  weiterempfehlen

Boah, SUPER
Das ging aber schnell . Angelika und Claudia: Ihr seid SPITZE






____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



[editiert: 27.09.08, 21:11 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 28.09.08, 12:05  Betreff: Re: Krümel - vermittelt  drucken  weiterempfehlen

SUPER,

das hat ja schnell geklappt mit der Vermittlung von Krümel.
Ich wünsche ihm und seinen neuen Besitzern eine schöne glückliche Zeit miteinander.

Aber einige Details mehr dürften es schon sein.
Nicht dass ich neugierig bin, nur "wissbegierig".

Wie wurden denn die neuen Besitzer auf Krümel aufmerksam?
Kamen sie über das Forum an die Information, oder durch eifrige Kontakte und "Rühren" hinter den Kulissen?
Wie hat sich Krümel denn die Herzen seiner neuen Leute erobert?



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 28.09.08, 22:11  Betreff: Re: Krümel - vermittelt  drucken  weiterempfehlen

Das ging ja wirklich fix, wenn ich da daran denke wie lange es bei uns gedauert hat! Ich hoffe und wünsche sehr für Krümel und sein neues Rudel, dass alles gut geht. Seit wir uns von Chesnut trennen mussten, ist mir eindringlich bewusst geworden wie toll es von Hundeliebhabern ist sich auf einen "gebrauchten Hund" einzulassen.

Nochmal Hut ab und alles Gute für die neuen Besitzer von Krümel.

Marinette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 28.09.08, 23:44  Betreff: Re: Krümel - vermittelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fritzi
    Wie hat sich Krümel denn die Herzen seiner neuen Leute erobert?

Schau Dir die Bilder an und Du fragst nicht mehr  Allerdings war es auch von Krümels Seite Liebe auf den ersten Blick.

LG Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum