Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ferro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 01.10.08, 16:10  Betreff: Ferro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe heute nach langer Zeit mal wieder auf der Seite des RZV geschaut
und den Bericht unten gelesen. Weiß jemand was darüber? Ist das noch aktuell?    
LG Astrid

Dringend!

Kromfohrländer abzugeben

6 jähriger, kastrierter, Rüde (glatt-kurz),“Ferro“, sucht wegen der Trennung seiner Besitzer,
ein neues Zuhause. Ferro ist ein verschmuster, anhänglicher Rüde, der auch ein paar Stunden
alleine bleiben kann. Er läuft gerne am Fahrrad, ist beim Bällchenspielen unermüdlich und
kennt Campingurlaub. Andere Rüden mag er nicht.
Zur Zeit lebt Ferro noch bei ................in Krefeld.



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 01.10.08, 23:18  Betreff: Re: Ferro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

zumindest habe ich diesen süßen Kerl noch  auf Brittas HP gesehen.

Sie weiß sicher mehr.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 01.10.08, 23:19 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginger
Stamm-Kromi


Beiträge: 289
Ort: 40764 Langenfeld/Rhld.

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 3.07.2007


New PostErstellt: 02.10.08, 10:34  Betreff: Re: Ferro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

ich glaube, der Fall "Ferro" ist wieder aktuell. Ferro wurde mir schon im Juni 2007, als wir auf Kromisuche waren, von seiner Besitzerin über das Forum angeboten. Kurze Zeit später bekam ich die Nachricht "wir bleiben zusammen und Ferro bei uns". Hat wohl leider nicht geklappt...

Hoffentlich findet Ferro bald ein neues Zuhause.

LG Claudia und Athos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum