Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304


New PostErstellt: 06.10.08, 22:34     Betreff: Re: Krümel - vermittelt

Canon EOS 500D SLR-Digit...

also, da muss ich jetzt hier mal dampf ablassen:

wie kann man eigentlich einen hund so schnell einfach weitervermitteln, ohne den armen wurm mal "auf herz und nieren" zu "prüfen", mir die verhältnisse im neuen umfeld anzuschau'n, den hund mal "zur ruhe" kommen lassen, usw. usw.......

ich weiss ja nicht....................

armes viech...........

jetzt war er mal ein paar tage in münchen, jetzt komm er  dann wieder zurück in die nähe von nürnberg, dann schau'n mer halt mal, wer sich als Nächstes für ihn interessiert?

ich bin zwar nur  besitzer von 2 hundis, keinerlei ahnung vom  züchten, erziehung usw., ich geb's  zu und überschätz mich nicht masslos, nehme ratschläge an, geh in hundeschulen, kümmere mich um meine zwei, red nicht alles "harmlos".





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum