Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733


New PostErstellt: 07.10.08, 18:16     Betreff: Re: Krümel - vermittelt

Michael Jackson's This I...
Hallo,

bitte denkt einmal gut nach (das ist nicht an dich, Ute gerichtet), bevor ihr zu einem solch heiklen Thema Kritik übt, geschrieben ist schnell etwas. Ich finde es wahnsinnig toll, dass Angelika und Claudia Krümel so rasch aus dem Tierheim geretten haben, schon unzählige Telefonate und viel, viel ihrer Zeit investiert haben, um Krümel ein gutes, neues Zuhause zu bieten, obwohl sie ihn vorher nicht kannten. Dass es beim ersten Vermittlungsversuch nicht geklappt hat, ist Pech, die Leute waren ehrlich genug, nach dem missglückten Versuch den Hund wieder zurückzugeben.

Hut ab vor Angelika, sie nimmt Krümel zu sich nach Hause bzw. bietet ihm für die Übergangszeit ein Zuhause, versorgt ihn, auch auf ihre Kosten. Das alles ist nicht selbstverständlich! Wer von euch, die so vieles besser zu wissen glauben, würden das auch machen?

Angelika und Claudia, ich hoffe mit euch, dass ihr bald den richtigen Partner bzw. die richtige Familie für Krümel findet, ich drücke euch dafür die Daumen.

Auf alle Fälle: Krümel dankt es euch auf seine Weise, dafür könnt ihr euch sicher sein!

Alles Gute und lb. Grüße!
Christine

PS: Danke auch an Birgit (Flax) und allen anderen, die mithelfen und ihre Freizeit investieren, Krümel zu vermitteln!




[editiert: 07.10.08, 18:19 von Fango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 361 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum