Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893


New PostErstellt: 17.10.08, 17:13     Betreff: Re: Hund zu vermitteln: was muß man beachten!

X-Men Origins - Wolverin...
Vielleicht können wir dieses Posting auch um eine Liste erweitern, in der erfasst wird was Leute, die einen "gebrauchten" Hund bei sich aufnehmen möchten, beachten sollten?!

Wir könnten ja mal sammeln und anschließend eine Liste daraus erstellen, die diejenigen, die immer wieder einmal Vermittlungshunde auf ihre Homepage nehmen, dann als Unterpunkt auf ihrer Vermittlungsseite hochladen können.

Was haltet ihr davon? Ich wäre jedenfalls sehr interessiert an solch einem Leitfaden, damit sich so etwas wie bei Krümel nicht noch einmal wiederholt.

Viele Grüße
Britta



____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 334 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum