Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nico (Schäferhund / Gordon Setter Mix) sucht dringend ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 19.01.09, 14:56  Betreff: Nico (Schäferhund / Gordon Setter Mix) sucht dringend ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende von Amelies Züchterin eine Mail mit einer "Notvermittlung" bekommen. Ich hoffe, dass es für euch O.K. ist, wenn ich hier auch einen Hund einstelle, der kein Kromi oder Kromi-Mix ist.

Ich würde mich freuen, wenn Nico bald ein neues Zuhause bekommen würde. Ein Bild von Nico konnte ich nicht direkt anhängen. Es ist aber in dem angehängten Winword Dokument zu sehen.

LG Britta


Nico sucht ein Zuhause />



 



Schäferhund/Gordon Setter
Mischlingsrüde />



 



9 Jahre />



 



Hat sein Frauchen verloren />



 



und sucht ein neues liebevolles
Zuhause />



 



Er ist ein lieber, gesunder und
pflegeleichter Hund />



 



Anfragen an: 02763/ 6155 />



 







____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/



[editiert: 19.01.09, 15:01 von Amelie]



Dateianlagen:

Nico Aushang2.doc (540 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 100-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum