Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304


New PostErstellt: 27.02.09, 20:04     Betreff: Re: Kromimix Floyd

wunderschöner hund,  doch bitte vergesst nicht und lest trotzdem auch!!!! die merkmale..............

ich glaube, dass hier eine familie mit vieieieielllllllllllllllllllll geduld, vieieieieilllll einfühlungsvermögen und vieieieiellll zeit gefordert ist.

warum?

-gesundes selbstbewusstsein - dickköpfig

-ausgeprägter spieltrieb

-"einige" erziehungsmassnahmen zeigen fortschritte

-zieht an der leine

-grössere kinder

-lässt sich abrufen, wenn er leute kennt

ich hab auch so einen kromi zuhause!!! ich möchte diesen kromi NIE MEHR missen, liebe ihn/sie über alles! habe aber in den letzten nun bald 1 1/2 jahren Nerven verloren?!?! -oder hab ich vielleicht gar keine mehr?????- und wahnsinnig viel Zeit investiert!

das sollte man NIE VERGESSEN, wenn man sich einen solchen wunderschön aussehenden hund nach Hause holt.





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 316 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum