Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromimix Floyd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 26.02.09, 23:30  Betreff: Kromimix Floyd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diesen Link hat mir heute mein Mann zukommen lassen.
http://www.tiere.de/Hunde/Floyd%252C-Kromfohrl%25C3%25A4nder-Mix-R%25C3%25BCde_307236.html

Bin schon erschrocken und dachte uih hat's der Mann jetzt eilig mit einem Zweithund , aber sein Ziel war, dass ich den Link mit dem süßen Schnuffel hier ins Forum weiterleite, damit Floyd vielleicht schon bald ein schönes Zuhause findet.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 27.02.09, 09:48  Betreff: Re: Kromimix Floyd  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,

ist der süüüüßßß!! Finde ich echt gemein von dir, so was hier reinzustellen Wenn ich könnte, würde ich den sofort nehmen. Würde mich ja schon interessieren welcher Kromi da seine Finger mit im Spiel hatte.

Ich denke, der wird hier schnell ein neues Frauchen finden 

LG Ute und Aiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 27.02.09, 17:35  Betreff:  Re: Kromimix Floyd  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina

ist das eine süsse Schnuffelmaus ,hoffe der hübsche Floyd findet auf diesem Weg ganz schnell ein neues Zuhause !! Tolle Idee von Deinem Mann

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 27.02.09, 17:45  Betreff: Re: Kromimix Floyd  drucken  weiterempfehlen

Ich find ihn auch total knuffig  und hoffe dass er baldmöglichst ein supertolles Zuhause findet.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 27.02.09, 20:04  Betreff: Re: Kromimix Floyd  drucken  weiterempfehlen

wunderschöner hund,  doch bitte vergesst nicht und lest trotzdem auch!!!! die merkmale..............

ich glaube, dass hier eine familie mit vieieieielllllllllllllllllllll geduld, vieieieieilllll einfühlungsvermögen und vieieieiellll zeit gefordert ist.

warum?

-gesundes selbstbewusstsein - dickköpfig

-ausgeprägter spieltrieb

-"einige" erziehungsmassnahmen zeigen fortschritte

-zieht an der leine

-grössere kinder

-lässt sich abrufen, wenn er leute kennt

ich hab auch so einen kromi zuhause!!! ich möchte diesen kromi NIE MEHR missen, liebe ihn/sie über alles! habe aber in den letzten nun bald 1 1/2 jahren Nerven verloren?!?! -oder hab ich vielleicht gar keine mehr?????- und wahnsinnig viel Zeit investiert!

das sollte man NIE VERGESSEN, wenn man sich einen solchen wunderschön aussehenden hund nach Hause holt.





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 28.02.09, 23:40  Betreff: Re: Kromimix Floyd  drucken  weiterempfehlen

Hi Martina,

was für ein Süßer! Der würd ja grad zu unseren Zwei passen. Sieht ja aus wie ne Mischung aus Strolch und Doly!
Sollte Strolch doch für ein Einkreuzprogramm anbieten!!! Aber nein, sein Herz!

@ Ingrid

Diese Bescheibung liest sich wie die eines Hundes. Seh da kein größeres Problem. Es sollte sich eh nur der jenige einen Hund holen, der gewillt ist,
mit ihm zu arbeiten! Sonst sollte man sich doch eher eine Rasse aussuchen, die Pflegeleichter ist, wie z.Bsp ein Stoffhund von Marke Steiff! Wobei die auch ziemlich stur sein können!



Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 02.03.09, 06:56  Betreff: Re: Kromimix Floyd  drucken  weiterempfehlen

@sandra:

wie die eines hundes mit kleinen macken

will doch, dass sich der/die-jenige, der/die  ihn heimholt auch bewusst ist, dass er/sie einen  hund zu sich holen!

wünsche mir für floyd einen tollen platz!





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum