Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bemax
Kromibaby


Beiträge: 33
Ort: Liechtenstein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Enzo 12 Jahre Max 4 Jahre


New PostErstellt: 10.03.09, 20:53  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich nochmals

zum glück habe ich einen mann der alles kann
jetzt sollt das gehen mit dem foto.... hoffe ich

lg bettina






Dateianlagen:

Max.JPG (101 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 10.03.09, 21:46  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

ganz abgesehen davon, dass max ein wunder- wunder- wunder-schöner kromi ist sag ich's doch: ich glaub, odin ist auch ein reinrassiger kromi!

wie kann man das jetzt anstellen, dass dem armen kerl da im tierheim geholfen wird?

also wenn ich mir vorstelle, meine sensible, ängstliche, leicht nervöse alaska im tierheim............................, schrecklich!





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 18.05.09, 22:37  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromi-Freunde,

ich habe gerade eine Mail vom Tierheim Pforzheim bekommen, dass Odin vermittelt ist,..........schön!
Ich freue mich für diesen tollen Hund und wünsche ihm und seinen Leuten im neuen Zuhause alles Gute.

Es wäre schön , wenn sich die neuen Besitzer von Odin hier einmal melden würden, und über ihr neues Familienmitglied berichten würden.

Ganz ehrlich,.............ich habe diesmal  mit dieser glücklich ausgegangenen Vermittlung  nichts zu tun.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 19.05.09, 17:19  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika

dann wünschen wir dem süssen Odin alles Liebe und Gute in seinem neuen Zuhause!!

Und Du hast wirklich nicht nachgeholfen

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum