Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 14.05.09, 15:31  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Floyd ist angekommen!

Gestern ist Floyd von seiner ganzen Familie aus Süd-Hessen im Tierheim in Flieth/Brandenburg  nach Hause geholt worden.
Ich freue mich für ihn und seine neue Familie.

Er lebt jetzt ca. 300m Luftlinie von uns entfernt, und er  hat es wirklich gut getroffen.

Der hübsche Kerl muss allerdings noch sehr viel lernen. Er ist ein ganz "ungeschliffener Rohdiamant" und  auch noch total unsicher.
Aber das packen die neuen Besitzer schon, da bin ich ganz zuversichtlich.




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 14.05.09, 16:36  Betreff:  Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika

das freut mich aber für Floyd das er ein liebes neues Zuhause gefunden hat, kennst Du die neuen Besitzer von Floyd ? Hast Du Floyd vermittelt  ??

LG

Heike & Jürgen und Charly




[editiert: 14.05.09, 16:58 von x]
nach oben
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 14.05.09, 18:32  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike und Jürgen,

also.............ich habe am vergangenen Samstag bei Bekannten hier im Ort nur ein bisschen "Werbung" für Floyd gemacht und den Link weitergeleitet wo er zu finden ist.
Das "Saatkorn" ist aufgegangen, den Rest haben unsere Bekannten selbst gemacht.
Ja und jetzt ist Floyd sozusagen in "Sichtnähe". zu Hause, .........schön.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 14.05.09, 21:52 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 14.05.09, 18:51  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja toll!!!
Ich freu mich riesig für den süßen Floyd.
Ich musste gerade lächeln, als ich das gelesen habe, weil ich mich wirklich für ihn freue.
Mein Freund und ich fanden ihn auch ganz toll, aber wir haben ja schon unseren Brody und ein zweiter Hund kann erst erst in 1-2 Jahren bei uns einziehen.
Na dann hoffe ich, dass es ihm in seiner neuen Familie so richtig gut geht und sie sich toll um ihn kümmern. Du kannst ja bestimmt mal berichten oder vielleicht melden sie sich ja selber an. Es wär echt schön weiterhin von Floyd zu lesen.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 15.05.09, 09:41  Betreff:  Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika

ich habe es mir gedacht das Du nachgeholfen hast  ein dickes Lob für Dich  Klasse für Flody würde mich auch freuen wenn Du ab und an berichtest wie er sich eingelebt hat !!

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
HJOrtmann
Junior-Kromi


Beiträge: 82
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 4 Jahre


New PostErstellt: 15.05.09, 12:30  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Angelika, wie hast du so schön gesagt: das "Saatkorn" ist aufgegangen. Danke für das Sähen. Du musst dich aber auch mächtig ins Zeug gelegt haben - so schnell, wie das plötzlich ging

Ich hoffe für die Familie, dass dieser "ungeschliffene Diamant" sich zu einem echten Schmuckstück enwickelt - aber das wird mit viel Zeit und Geduld sicherlich so werden.

Ich freu' mich für Floyd, auch wenn ich ihn nun nicht mehr sehen werde - im Gegensatz zu Angelika, die ja fast nur über den Zaun schauen muss


____________________
Hans-Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 17.05.09, 15:28  Betreff:  Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Super Angelika! Freue mich für den lieben Floyd. Hoffe, dass es für die neuen Besitzer nicht zu stressig wird. Aber so ein Kromi dankt es einem dann ja schon. Hatte ja auch mal einen ungeschliffenen Diamanten. Und Eprit ist trotz kleiner Macken unser Traumhund geworden. Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

Ich wünsche den neuen Leuten von Floyd nur das Beste, ein gutes Händchen für Floyd und dass der arme Kerl sich gut bei ihnen einlebt.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 21.05.09, 17:41  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Floyd hat sich prima an seine neue Familie gewöhnt.Springt ins Auto als hätte er nie etwas anderes gemacht.  War auch schon in der Hundeschule. Lernt vieles Neues kennen. War auch schon in der Stadt,
und was mich besonders freut, er versteht sich mit unserem Lucky.
Die Beiden sind auch schon zusammen über die Wiesen gefetzt.
Er darf auch schon ohne Leine laufen.Floyd  lernt schnell und hat dabei auch  seinen eigenen Kopf........wie es bei Kromis halt so ist.
Und natürlich geht es ihm bei seiner neuen Familie supergut , denn es wird von allen geliebt.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 21.05.09, 18:29  Betreff:  Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika

dann haben die neuen Besitzer ja das große Los gezogen ,das ist schön zu hören auch das er sich mit Lucky so gut versteht ,ich wünsche Floyd und den neuen Besitzern weiterhin alles Gute !!

LG

Heike & Jürgen und Charly




[editiert: 21.05.09, 18:30 von x]
nach oben
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 28.05.09, 19:30  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Da freut sich mein Herz. Wundervoll, das zu lesen.



Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 10.10.09, 19:30  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sehe gerade erst, dass auch hier einige Beiträge verloren gegangen sind.

Also Floyd hat sich gut eingelebt. Er war auch schon mit seiner Familie in Kärnten im Urlaub. Er wird von seiner "Großfamilie geliebt.
Ihm gehts einfach  gut.

Lucky und er mögen  sich. Herrlich den Beiden beim Spielen zuzusehen.





____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum