Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HJOrtmann
Junior-Kromi


Beiträge: 82


New PostErstellt: 28.04.09, 23:17     Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

Die Sims 3
Na, das trifft sich ja. Ich war am Samstag in Flieth bei Bertholds (wir sind da öfters) und bin u.a. mit Floyd spazieren gegangen. Wollte heute hier seine Geschichte einstellen - und finde diesen Thread. Wenn das kein Kromi ist, dann weiss ich auch nicht. Ich würde sagen: Zwillingsbruder von Aaron, mit einem etwas weicheren Fell (auch ein Tick heller, aber das mag an der Fellpflege liegen), aber ansonsten zum Verwechseln ähnlich. Grösse, Verhalten, Aussehen, das Gesicht, die Augen: 100% Rauhhaar-Kromi, auch wenn das auf den Fotos eventuell noch etwas anders aussieht. Einer der befragten Tierärzte war sich sogsar sicher, einen reinrassigen Kromi vor sich zu haben...Total lieb, absolut verspielt, manchmal etwas ungestüm/tolpatschig, freut sich irre über jede Zuwendung.

Floyd braucht wirklich ein zu Hause .

Die anderen Hunde dort übrigens ebenso - und es gibt dort wirklich viele tolle(!) Hunde. Alles zu finden auf der Webseite des Tierschutzvereins Tierherzen brauchen Hilfe. Seitdem wir Bertholds, deren Arbeit und viele der Hunde dort kennen, muss ich zugeben, dass sich mein Hundebild doch erheblich gewandelt hat. Ein "reinrassiger" Kromfohrländer ist und bleibt (m)ein Traumhund (mit allen mittlerweile bekannten Macken), aber (fast) jeder andere Hund aus einem Tierheim kann mich und mein Herz genauso anrühren, wenn ich mich auf den Hund einlasse. Deswegen ist unser zweiter Hund auch ein undefinierbares  "Etwas" aus Polen geworden - und wir haben es nicht bereut.

Also, wenn jemand ein paar der Fotos dort ansprechen (und es kommen normalerweise jeden Monat wieder neue Tiere dazu) - einfach in Flieth einen Termin machen, vorbei fahren, und vorsichtshalber das Hundehalsband gleich mitbringen

Aber genug Werbung, wenigstens nochmal zwei Fotos von Floyd:




____________________
Hans-Jürgen


[editiert: 28.04.09, 23:23 von HJOrtmann]


IMG_2487.JPG (65 kByte, 400 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2479.JPG (56 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum