Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
x
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.09, 11:16     Betreff:  Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

Hiobs Brüder

Hallo Hans-Jürgen

Toll das Du auch Werbung für Floyd machts er scheint ja wirklich ein klasse Hund zu sein so wie die Kromis halt sind - also ist er doch Reinrassig laut Tierarzt ! Dein undefinierbares " Etwas "  ist eine richtig süsse Maus sieht aus als wenn dort mal ein kleiner Münsterländer mitgemischt hat, aber egal  Hauptsache ist doch das Sie ein toller Hund ist ! Meine Freundin hat auch einen Hund aus Polen er kam aus einer Welpenauffangstation eine ganz tolle Hündin und Superlieb !

Ich besuche die Seite des Tierheim oft ( ein ganz großes Lob für dieses Tierheim ) und habe mich schon gefragt ob Du das bist der dort so oft erwähnt wird mein ganz großes Lob für soviel Einsatz

Ich wünsche das der süsse Floyd ganz schnell ein neues liebes Zuhause findet ,ich drücke Ihm ganz feste die Daumen  

Wenn er ein neues Zuhause gefunden hat kannst Du es ja mal berichten !

LG

Heike & Jürgen und Charly




[editiert: 29.04.09, 11:18 von x]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum