Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HJOrtmann
Junior-Kromi


Beiträge: 82


New PostErstellt: 04.05.09, 18:16     Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

Music for the Motion Pic...
Angelika,
ich bitte um Verständniss, wenn ich da nicht näher ins Detail gehe, aber Floyd wäre vom Regen in die Traufe gekommen - wie gesagt: er konnte am wenigsten dafür. Man kann in Menschen eben nicht reinsehen, und so, wie es jetzt ist, hat er wenigstens nochmal eine Chance.

Aber im Moment ist das für ihn wirklich nicht leicht - und er kommt zur Zeit im Tierheim absolut nicht mehr klar.

ich glaub, ich sagte es schon: Floyd braucht dringend(!) ein neues zu Hause (die anderen Hunde aber auch )

HansJürgen



____________________
Hans-Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum