Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547


New PostErstellt: 21.04.06, 20:11     Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause

Das verlorene Symbol

Schade, dass dieser wunderschöne Rüde seinen Besitzer wechsel muss. Ich drücke Euch alle Daumen, damit ihr ein gutes zu Hause für ihn findet!

Wenn meine Mann (bisher noch) nicht strickt gegen einen 2. Hund wäre, würde ich mich sofort bewerben.

Toi, toi, toi







LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.032 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum