Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734


New PostErstellt: 14.05.09, 18:51     Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

Das ist ja toll!!!
Ich freu mich riesig für den süßen Floyd.
Ich musste gerade lächeln, als ich das gelesen habe, weil ich mich wirklich für ihn freue.
Mein Freund und ich fanden ihn auch ganz toll, aber wir haben ja schon unseren Brody und ein zweiter Hund kann erst erst in 1-2 Jahren bei uns einziehen.
Na dann hoffe ich, dass es ihm in seiner neuen Familie so richtig gut geht und sie sich toll um ihn kümmern. Du kannst ja bestimmt mal berichten oder vielleicht melden sie sich ja selber an. Es wär echt schön weiterhin von Floyd zu lesen.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 272 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum