Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312


New PostErstellt: 21.05.09, 17:41     Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo,

Floyd hat sich prima an seine neue Familie gewöhnt.Springt ins Auto als hätte er nie etwas anderes gemacht.  War auch schon in der Hundeschule. Lernt vieles Neues kennen. War auch schon in der Stadt,
und was mich besonders freut, er versteht sich mit unserem Lucky.
Die Beiden sind auch schon zusammen über die Wiesen gefetzt.
Er darf auch schon ohne Leine laufen.Floyd  lernt schnell und hat dabei auch  seinen eigenen Kopf........wie es bei Kromis halt so ist.
Und natürlich geht es ihm bei seiner neuen Familie supergut , denn es wird von allen geliebt.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum