Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chesnutundpaula
gerade hereingestolpert


Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.06.09, 21:46     Betreff:  Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien

Die Sims 3
    Zitat:

    Hallo!

    Hier schaut mal, die würde sofort bei mir einziehen. Leider sitzt sie in Spanien und so kann ich nicht überprüfen, ob meine Hündin auch mit ihr einverstanden wäre.

    Meint ihr dass das ein Kromi ist? Oder ein Mix? Die Größenangabe "mittelgroß" ist etwas ungenau...

    http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=193349.html

    GLG
    Nikki

    Edit: na schaff ich es jetzt vielleicht die richtige Adresse zu kopieren?

Hallo, die "Pseudokromis" sind in Teilen Spaniens sehr verbreitet. Ich selbst habe 1992 von Mallorca einen Hund bekommen. Damals hatte ich von Kromi noch nie was gehört. Das änderte sich, als mich eine Züchterin ansprach, die glaubte, ich hätte einen ihrer Hunde. Sie war die klassische Kromizüchterin, die ihre neuen Besitzer handverlesen wählte. Und der Hund, da war sie sich sicher, war einer von ihren, nur den Zweibeiner dazu kannte sie nicht. Nachdem dann das Missverständnis aufgeklärt war habe ich dann doch mal geschaut was es mit den Kromis so auf sich hat. Und, wie unschwer zu erkennen, bin ich nie mehr davon los gekommen.

Grüsse vom Kromi Chesnut und der spanischen Paula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 286 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum