Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 26.08.09, 16:44  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

Leider waren wir damals noch nicht so fotografiersüchtig, aber das habe ich gefunden (auch, wenn es nicht wirklich gut ist - qualitativ).

Ich kann nur sagen, dass Peter wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um für Chicco ein gutes zu Hause zu finden und hoffe, dass es ihm gelingt.

LG Chrissie



LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)



Dateianlagen:

DSC00193 Miriam Franzi Chico.JPG (259 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00194 Miriam Chico.JPG (250 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00211 Chico Dunja.JPG (436 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 26.08.09, 20:59  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

zunächst in Ergänzung  zu Chrissies Bildern  unten noch 2 Aufnahmen vom damaligen  Spaziergang  ( Pfingsten 2006 ) mit Chicco (vorne ) sowie dahinter ( v.l.n.r. Chrissie´s Bine , unsere Bine  und  ihre Tochter Dunja 

und  dann  die Hauptsache

nach vielen  Telefonaten in den letzten Tagen  und  grosser  Mutlosigkeit noch heute mittag  dann  am Abend  die grosse  Freude :

                   Chicco  erhält  ein neues  zuHause  !!!

am kommenden Freitagabend  werden  wir  ihn  in die Hände  unseres Freundes Karsten Hartmann  und  seiner Frau Elke  geben können

Sie hatten früher  den  unvergessenen Glatthaar-Rüden Yaku vom Dieke  und  seine bildschöne Tochter Kira  , bringen also genug Erfahrung mit , unserem Chicco  den Neuanfang  in der neuen Hamburger Heimat  zu  ebnen . Wir  sind  glücklich darüber  und wünschen ihm dort alles Gute

Dank an  Familie Hartmann  aber auch an alle , die  sich mit für ihn eingesetzt haben , allen voran  Frau Wennemann  (Welpenvermittlung ) und  Marion Wisst  von der Zuchtbuchstelle . Und auch denen aus dem Forum , die uns  Mut gemacht  und die Daumen gedrückt haben (  Chrissie, Iris Flender , Liny  ua ) -  - es hat geholfen




[editiert: 26.08.09, 21:54 von Bine]



Dateianlagen:

PIC00141.JPG (558 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PIC00032.JPG (455 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 26.08.09, 21:50  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

das freut mich sehr für den hund,

meistens ist es so, dass die hunde für ihr verhalten so gut wie "fast" gar nix können, hier könnten wir wieder eine endlose diskussion anfachen: "was ist genetisch weitergegeben und wie formt mich meine umwelt????""""

alles Liebe für diesen wunderschönen glatt-haar-kromi'!!!!!





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 26.08.09, 22:53  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

Lieber Peter Stingl,

diese Nachricht ist ja sssuuuuppppeeerrr!!!    Wir freuen uns riesig für Chicco. Da wird er ja eine liebe und kromierfahrende Familie bekommen. Das ist toll!!! Wir wünschen der Familie Hartmann alles Liebe und Gute   und das sie mit Chicco viel Freude haben werden.

Chicco wünschen wir ein noch langes und endlich glückliches Hundeleben. Über neue Fotos von ihm in seiner neuen Familie würden wir uns sehr freuen.

Und noch ein großes Lob an alle, die sich mit so viel Engagement für Chicco eingesetzt haben. Es ist wirklich toll wie eng alle zusammenhalten unter den Kromileuten.





LG Ute mit Aiko und Amira
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470
Ort: Templin

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: Fritzi 11, Loni 7


New PostErstellt: 27.08.09, 11:23  Betreff:  Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Peter,

das ist ja die beste Nachricht überhaupt!

Viel Glück für alle Beteiligten und  





Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni


____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 27.08.09, 12:53  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

  Das ist ja großartig.

Wir wünschen Chicco und seiner neuen Familie einen guten Start und noch viele glückliche Jahre.

Liebe und sehr erleichterte Grüße

Chrissie



LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irmhild
Stamm-Kromi


Beiträge: 274
Ort: Darmstadt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Daika *04.04.03
+14.02.08
Akira *01.04.06
Chiva *26.06.09


New PostErstellt: 28.08.09, 08:39  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

suuuupi..... alles Gute für Chicco und seinen neuen Leute, wir drücken die Daumen für das Team.

LG Irmhild



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 28.08.09, 16:12  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

Das sind tolle Nachrichten  ! Ich wünsche Chicco und seiner neuen Familie alles Gute !

LG Martina & Litchi




____________________


[editiert: 28.08.09, 16:12 von Chy-Ti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 28.08.09, 18:09  Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Viel Glück im neuen Heim, Chicco !

LG Lilo und




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum