Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572


New PostErstellt: 24.08.09, 20:49     Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle

X-Men Origins - Wolverin...

Hallo Ute,

warum schreibst du so???

Ich finde es ein wenig unfair von dir, so ein Posting abzugeben. Hier sucht ein Hund ein neues Zuhause!!!

Und dein Posting, so wie du es jetzt geschrieben hast, hilft garantiert nicht, sondern schürrt nur Gerüchte. Wenn dich wirklich nähere Umstände interessieren, warum hast du Herrn Stingl nicht einfach mal angerufen und nachgefragt? Die Telefon-Nummer stand ja da. 

Weißt du, Umstände können so vielfältig sein, wie es Pflanzen auf der Erde gibt und das muss wirklich nicht im Forum diskutiert werden. Das tut hier wirklich nichts zur Sache. Ernstgemeinte Interessenten bekommen schon alle notwendigen Auskünfte, das hat Herr Stingl doch geschrieben.

Vielleicht änderst du ja noch dein Posting - ich kann meines auch wieder löschen.

LG Iris



[editiert: 24.08.09, 21:23 von Anca]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum