Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231


New PostErstellt: 25.08.09, 18:07     Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle

Zwar hat sich Ute bisher nicht direkt bei mir gemeldet  sondern mich nur hier im Forum  angesprochen .

Um ihrem Vorhalt zu begegnen , ich solle alle Fakten auf den Tisch legen , habe ich ihr heute mittag in einer  PN  geschrieben  , dass ich von Chiccos  Besitzern  keine andere  Begründung  für die  Abgabe  erhalten habe . Ob mich dies überzeugt will ich hier nicht öffentlich erörtern

Leider macht die Familie jetzt zunehmend Druck  und will Chicco ins Tierheim geben , wenn ich bis Donnerstag ( übermorgen ! ) keine neue  Adresse benenne . Dies wird mir nicht gelingen, denn die  bisher verbliebenen Interessenten wollen sich´s noch überlegen , oder das notwendige Kennenlernen einerseits  des Hundes oder andererseits  der Interessenten dauert einfach länger . Ich hoffe doch noch Zeit dafür  zu  erreichen ....  und werde sobald wie möglich  weiter berichten

Im übrigen will ich Chicco vor einer Weitergabe in neue Hände einem anderen, sehr erfahrenen Züchter vorstellen und  - soweit dabei  neue Erkenntnisse  gewonnen werden - diese auch weiterzugeben , damit  Chicco hoffentlich  nicht nur irgendwohin  sondern dorthin  kommt , wo es für alle das Beste ist




[editiert: 25.08.09, 22:26 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum