Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588


New PostErstellt: 25.08.09, 19:06     Betreff: Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle

Der Kaufhaus Cop

Hallo Ute,

ich möchte Dir ausdrücklich beipflichten. Die grundsätzlichen Informationen zum Abgabegrund müssen schon sein.

Hallo Peter,

ich wurde schon von Bekannten, die die Meldung auf der Vereinsseite gelesen hatten, (vergeblich, ich kenne ihn und seine Leute ja nicht) auf Chicco angesprochen. Vermutlich haben sie sich nicht gemeldet, obwohl sie (Eheleute mit zwei Kindern, 9 und 11) sehr gerne einen Kromi hätten. Oder?

Mir vermittelt sich jedenfalls der Eindruck, als sei für den armen Chicco mit dem "Schnappen" ein Ultimatum abgelaufen. Und weiter, dass in der  neuen Familie sich zunächst überwiegend ein sehr hundeerfahrenes Frauchen  um Chicco kümmern sollte, das es versteht, Chicco nach und nach auch zu dem Herrn des Hauses  Vertrauen  fassen zu lassen. 

Über meine Vermutungen habe ich gegenüber den Interessenten natürlich nicht geredet.

LG Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum