Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470


New PostErstellt: 26.08.09, 11:49     Betreff:  Re: Vermittlung für Chicco v. Bellenbrünnle

Music for the Motion Pic...

    Zitat: frensdorf
    einen kromi im tierheim kann ich mir so gar nicht vorstellen

Sevus, alle miteinander,

das oben sollte eigentlich für alle Hunde gelten, kann man aber nicht ändern, gibt halt Leute, die sich nix dabei denken, ihren Hund einfach abzugeben. Immer noch besser als aussetzen oder erschlagen.

Peter @ vielen Dank für die Mail und die offene Klarstellung hier im Forum, damit sind wir doch schon einen großen Schritt weiter.

Wir brauchen also ganz schnell zumindest eine Übergangsstation, wo Chicco bleiben kann. Peter hat sich dankenswerterweise bereit erklärt. das zu übernehmen, obwohl er selber einen jungen Rüden zuhause hat, das ist also nur die 2.beste Lösung. Eine andere Lösung wäre also schon besser.

Chiccos Leute sind ja wohl nicht wirklich freigiebig mit Informationen, aber ich glaube, wir können davon ausgehen, daß er mit Kindern keine Probleme hat, dafür aber mit Männern.

Chrissie @ vielleicht kannst du die Bilder mit deinen Mädels reinstellen, daß man das wenigstens auf dem Foto sehen kann?

Evtl. wäre ja Christas Interessentin gar nicht schlecht. Könnt ihr euch mal kurzschließen und wir anderen halten uns raus?

Zu meinem Meckerer eine Erklärung für alle: Ich will mir wirklich nicht wichtig machen, aber solche Katastrophen rieche ich einfach, das hat was mit Erfahrung zu tun. Leider - wie man hier wieder sieht - vergeht kostbare Zeit, wenn man zu wenig oder zu nett oder so schreibt. Mehr als man weiß, muß man nie schreiben, aber das sollte man gerade in so einem Forum und in so einem Fall auch tun, sonst fühlen sich zu viele angesprochen, die das gar nicht auf die Reihe bekämen, bzw. die, die potentiell helfen können, fühlen sich nicht angesprochen.

Peter @ ich wollte dich nicht angreifen, falls du das so verstanden hast, entschuldige ich mich bei dir. Und ich freue mich sehr, daß wir das jetzt so angehen können.

Hoffen wir einfach, daß das jetzt alles klappt und Chicco nicht ins Tierheim muß und ihm auch andere Unerfreulichkeiten erspart werden.





Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni


____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum