Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chicco s neues Herrchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 31.08.09, 15:50  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Bilder sagen mehr als Worte...................... wir wünschen Chicco und seinem neuen Frauchen und Herrchen weiterhin alles, alles  Gute !!

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
NIC
Stamm-Kromi


Beiträge: 213
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 28.09.2006


New PostErstellt: 17.09.09, 11:40  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das sieht ja wirklich aus, als hätte Chicco sehr schnell Vertrauen gefasst.

Ich habe ihn gerade auf der Seite des Tierheimes in Hauingen entdeckt, von wo unsere Nellie kam und musste gleich mal hier reinschauen.

Alles Gute für Chicco wünschen


Nicola und Nellie :o)






Nellie * 09/06
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NIC
Stamm-Kromi


Beiträge: 213
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 28.09.2006


New PostErstellt: 12.10.09, 22:48  Betreff: Re: Chicco s neues Herrchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, wieso Chicco noch immer auf der Tierheimseite steht.
Normalerweise aktualisieren sie ständig...

Fragende Grüße

Nicola mit Nellie :o)






Nellie * 09/06
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum