Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231


New PostErstellt: 29.08.09, 00:03     Betreff: Chicco s neues Herrchen

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Heute  abend  war  es  soweit : Chicco  lernte  seine  neue  Familie  Karsten  und  Elke Hartmann aus  Hamburg  kennen

Zunächst  begrüsste  er  mich  und  meine Frau Ulli  stürmisch ; wir hatten ihn  ja immerhin 3 Jahre nicht gesehen

Dann machte  ich ihn mit Elke  bekannt , und er ließ sich auch gleich streicheln  und  kraulen

Nach ersten vorsichtigen Schritten  auf Karsten  zu fasste er aber schnell auch zu ihm Zutrauen  wie auf den Bildern gut erkennbar

Nach den Formalitäten  hieß  es  dann Abschiednehmen  vom bisherigen zuHause  und  ab  mit  dem Wohnmobil   ins neue Hundeleben

Ein ganz klein wenig kommt  Wehmut in mir auf, dass er jetzt so weit weg sein wird . Aber  viel grösser  ist die Freude darüber , dass  er in wirklich gute Hände gekommen ist - und  auch Hamburg  ist nicht  aus der Welt   




[editiert: 29.08.09, 09:12 von Bine]


Wiedersehn nach 3Jahren.jpg (281 kByte, 715 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chicco m Elke Hartmann.jpg (400 kByte, 1.024 x 981 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vors.Kennenlernen.jpg (264 kByte, 1.024 x 697 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mags Du mich.jpg (292 kByte, 1.024 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

siehst Du mein neues Herrchen.jpg (377 kByte, 1.024 x 981 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum