Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304


New PostErstellt: 09.09.09, 22:18     Betreff: Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

Michael Jackson's This I...

hallo alle miteinander,

ich frag mich auch, was das denn so soll, so liebe kromis, hab mir die bilder angeschaut..........., jede/jeder für sich ein unikat.........

dennoch: ich denke es liegt evtl. auch daran, dass noch immer!!!!! viele viele Interessenten denken, ach so ein süss aussehender hund, lieb und putzig usw. usw..............

dann sich bemühen und dann nach monaten, evtl. auch erst nach jahren kommt die ernüchterung!

ich bin noch immer der überzeugung, dass der kromi KEIN EINFACHER hund für Erst-Hunde-Besitzer ist...........

ich hab z.B. mit alaska sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel gearbeitet, geübt, hu-schulen besucht usw. usw. usw.....; ich hab auch sehr sehr sehr viel geduld und liebevolle behandlung in diese hündin investiert, auch wenn mir manchmal nicht danach zumute war.................

für mich hat sich das alles gelohnt, im wahrsten sinne des wortes, ich liebe meine hündin, mit all ihren kleinen macken, die  sie so hat...........

ich denke trotzdem, dass viele kromi-interessenten es sich leichter vorstellen mit einem hund in dieser grösse und mit diesem aussehen, als es in wirklichkeit dann ist......

hier sollte die beschreibung des hundes in büchern, bei züchtern, auf ausstellungen usw. realistischer dargestellt werden, damit dann solche "überraschungen" in familien minimiert werden!!!!!





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum