Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 10.10.09, 19:30  Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sehe gerade erst, dass auch hier einige Beiträge verloren gegangen sind.

Also Floyd hat sich gut eingelebt. Er war auch schon mit seiner Familie in Kärnten im Urlaub. Er wird von seiner "Großfamilie geliebt.
Ihm gehts einfach  gut.

Lucky und er mögen  sich. Herrlich den Beiden beim Spielen zuzusehen.





____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum