Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312


New PostErstellt: 14.05.09, 15:31     Betreff: Re: Kromimix Floyd sucht ein neues Zuhause

X-Men Origins - Wolverin...
Floyd ist angekommen!

Gestern ist Floyd von seiner ganzen Familie aus Süd-Hessen im Tierheim in Flieth/Brandenburg  nach Hause geholt worden.
Ich freue mich für ihn und seine neue Familie.

Er lebt jetzt ca. 300m Luftlinie von uns entfernt, und er  hat es wirklich gut getroffen.

Der hübsche Kerl muss allerdings noch sehr viel lernen. Er ist ein ganz "ungeschliffener Rohdiamant" und  auch noch total unsicher.
Aber das packen die neuen Besitzer schon, da bin ich ganz zuversichtlich.




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum