Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 13.10.09, 11:56  Betreff: Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee,

das sind ja super Nachrichten, seit wann ist Clex denn vermittelt? Auf der Seite vom RZV steht er ja auch noch als suchend. Weißt du mehr über seine Vermittlung? Wir drücken ihm und den anderen die Daumen, dass die "neuen" Besitzer sich gut in sie hineinfühlen können und allesamt glücklich miteinander werden.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 13.10.09, 13:55  Betreff: Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
ich habe die Nachricht von Clex` Züchtern bekommen, er ist zu einer Familie gezogen, deren erster Hund er sein wird. Alles passt wunderbar und wir haben die Hoffnung, dass er dort sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Der RZV hat ihn noch drauf, allerdings auch etliche private HPs, die müssten ihn alle runternehmen!

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 14.10.09, 22:03  Betreff: Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee,

danke für die Info, ich habe`s gestern direkt auf unsere HP geändert. Ich hoffe Clex hat Glück und alles passt einigermaßen und die Leute geben nicht bei der ersten kleinen Schwierigkeit auf.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 16.10.09, 10:55  Betreff:  Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

bitte oben den BANNER endlich entfernen..................................



grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 18.10.09, 19:31  Betreff: Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

... sorry, hatte wenig Zeit... ist schon weg!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum